FishBug(Muscheln)

10/05/2008 16:21 Renegade16#31
Flobert wenn du meinst das es den Bug nicht gibt dann geh doch von diesen tread raus und erzähl kein mist. Nur weil ich es dir nicht gebe gegen deinen aura Bug xDD. Denkst du ich tausche diesen Bug gegen einen Aura Bug xDD.

Leider hat noch keiner den Bug bekommen weil manche im ernst glauben ich nehme für so einen Bug aura Bug, Starke körper bug, shop bug usw..... !

Also bietet mir mal was vernünftiges an !

In 3.Monaten mach ich ihn wenn schon public ^^ weil ich dann genug geld habe und wenn es gefixxt wird mich dann net mehr juckt !
10/05/2008 16:32 Boraaat#32
ja einer kann sich ja mal mit dir ingame treffen der kann dir dann 25 zander gebn un danach wendest du deinen "bug" an und zeigs dem die 25 muscheln
das wäre der beweis dass es ihn gibt oder auch nicht gibt xD
10/05/2008 16:55 UnlogischesBrot#33
Flobert ist auch son hans der nciht lvln kann undversucht leute abzuzihen
10/05/2008 22:41 Seriwolk#34
sag mal einer muschel bug gebe auch einen bug wie mann sachen auf +9 sau leicht ziehen kann:D
10/06/2008 21:15 Renegade16#35
Das kennt doch jeder mit dem Cheat Engine ^^
10/06/2008 21:23 td1000#36
Quote:
Originally Posted by Mr.Elite View Post
Und warum nicht, wenn ich fragen darf?

weil das lange zeit dauert bis man drauf kommt und viel geangelt haben muss bzw beobachtet ud aufgepassen muss, so einfach wie biobug oder seelenstein is der nich...

aber macht mal alle ;-)
10/07/2008 16:46 Spikker#37
Wer Den Früheren Steine Bug kannte Würds Leicht Haben Den Heraus zu Finden
10/07/2008 18:51 lroxasl#38
Also leute ich bin stark der meinung dass HIER ind diesem Forum alle Bugs für jeden elitepvper zugänglich sein müssen!! also nich von wegen ich geb dir meiene spp+9 gg deien Muschelbug oder so !!!! Sonst währe ja das Forum hier sinnlos, wenn alle nur sagen welche bugs sie kennen aber sie verheimlichen also sag den Bug oder schließe diese thema und löschen deine acc bei elitepvp !!!!!!
10/07/2008 19:04 Nokaru#39
muschel bug geht so
einfach ne muschel aufn boden werfen drei mal im kreis um die muschel laufen dann aufheben wenn man nun in rufchat die "1" schreibt kommt ne w.perle bei "2" ne rote und bei "3" ne blaue omg echt ^^
10/07/2008 19:05 krusty333#40
Quote:
Originally Posted by lroxasl View Post
Also leute ich bin stark der meinung dass HIER ind diesem Forum alle Bugs für jeden elitepvper zugänglich sein müssen!! also nich von wegen ich geb dir meiene spp+9 gg deien Muschelbug oder so !!!! Sonst währe ja das Forum hier sinnlos, wenn alle nur sagen welche bugs sie kennen aber sie verheimlichen also sag den Bug oder schließe diese thema und löschen deine acc bei elitepvp !!!!!!
Wie oft gabs hier schon solche beiträge????
und wie oft wurd schon erklärt warum man nicht alle bugs einfach so veröffentlich werden???
ich glaub da brauch man nicht noch mal drauf eingehen
10/07/2008 19:06 eSpox#41
Quote:
Originally Posted by lroxasl View Post

genau probieren wir es einen tag. Denn wenn man nächsten tag aufwacht, sind alle fixed.
10/07/2008 20:31 teufelskind#42
ich finde solche threads wie diesen hier echt mal scheiße.
wenn er den muschelbug hat, soll er ihn verraten oder für sich behalten, aber da rumpredigen "ja wenn ich den euch sag dann wird der gefixxt.. aber für 5kk kriegt ihr den.. bla bla bla" is doch nich besser, dadurch wird er auch pub nur so weit denkt ja keiner.
un dann geht man in die hack section da wird so ein "wannebe angelbot" vorgestellt natürlich kriegt man den nur gegen yang.. was soll das?? wenn ihr schon nen thread aufmacht wegen so nem dreck dann postet es einfach gleich, aber wenn ihr nur yang haben wollt oder andre bugs dann spart euch doch die scheiße und schreibt es in die sig!!

und von mir aus kann man mich jetz verwarnen, aber dann sollten die mods mal nachdenken wieso den threadersteller nich wegen dem dreck hier verwarnen! ;)

ach ja hier noch mal was für alle
die 40 leute die mich angeschrieben haben wegen dem muschelbug
er bleibt von meiner seite aus NONPUB d.h. dass ich auch den leuten die mich nochmal damit zu spamen den bug genauso wenig kriegen wie die 40 leute davor. ;)
10/07/2008 22:56 banjo1#43
*closed

Handeln ist hier übrigens verboten.