Kann man später gerne überlegen. Klingt nice! :)
Mich würde mal interessieren wann die kommt da bald die 3 wochen um sindQuote:
In ca. 2-3 Wochen (kann ich nicht versprechen!) wird es dann eine Closed Beta geben
Dann müsste man auch jeweils die Sets einfärben, würde ein Haufen arbeit sein, aber die Idee an sich find ich genial ;)Quote:
Paar Ideen :
-Fraction System : Oldskool : Ihr setzt die Startmap auf irgendeine selbsterstellte, dort gibt es 2 Portale, eines zur guten Seite und eines zur bösen Seite. Dann spielt man je nach Mapverändrung diese Maps & am Ende der Maps ist ein Dungeon, welcher die beiden wieder in einem Schlachtfeld vereint. Man kann auch durch den Dungeon der anderen Hälfte und so in den Bereich der anderen Hälfte Sprich Gut kann zur Bösen Seite & umgekehrt.
- Die Monster ändern, wie oben beschrieben, je nach gut und Böse Farben einstellen.
~Greetings
Ich sags mal so, wenn ihr nicht bereit seid die Arbeit auf euch zunehmen wird der server, sry. Dreck. Noch ist nichts entschieden, aber ein guter Server kostet viel Arbeit. (;Quote:
Dann müsste man auch jeweils die Sets einfärben, würde ein Haufen arbeit sein, aber die Idee an sich find ich genial ;)
Noch dazu wären Modelmodifikations krass, um verschiedene "Spezies" zu erzeugen (bsp. Hautfarbe oder so ändern)
Ich bin nich am Server beteiligt xDQuote:
Ich sags mal so, wenn ihr nicht bereit seid die Arbeit auf euch zunehmen wird der server, sry. Dreck. Noch ist nichts entschieden, aber ein guter Server kostet viel Arbeit. (;