Xtreme Mt2

02/19/2012 15:10 exi°#31
Mir hat der Server damals Spaß bereitet.
02/19/2012 17:02 Noxai#32
Zugegeben, der Server hat damals sowas von gebockt und war meins Erachtens der
beste P-server aber im Team stand Ehrliches handeln Spielern gegenüber wohl nicht so an der Tagesordnung...Korruptes Team->Kaum Spieler...
02/19/2012 21:51 hkk2009#33
XtremeMt2 geht langsam den Bach runter ob neuer 3. Server oder nich. Der spielspaß ist nicht mehr so wie früher. Wird sich auch nix mehr dran ändern.

Er ist ein Sever der schon 2 Jahre besteht und daher "war" er der beste server. Jetzt ist er es nicht mehr. Leider war mein Lieblingsserver
02/19/2012 22:03 kaono#34
ist nuer zu empfehlen der sever
02/19/2012 22:07 .Coxx#35
Also wenn man den Gerüchten glauben schenkt das die SA's ihre Char's auf S1 pushen würde ich nicht drauf anfangen allerdings wenn es eine reine lüge ist , her mit der HP.
02/19/2012 22:31 Tamfanae#36
es gab damals schon gerüchte, auch weil en GM mit spieler char in einer gilde war und Info's verbreitet hat die eig nicht weiter gehen sollte, so war die gilde immer im Bilde, das weiteren wurden 2 aus dieser gilde in den Rang eines GM's gehoben ohne sich wirklich bewerben zu müssen, da es bessere bewerbungen gab von erfahren spielern, udn trozdem diese spieler zugelassen wurden, troz einer bewerbung eines 3 jährigen, so drück ich es mal aus. nur liegt dies Knapp 1 - ,1 1/2 jahre zurück ca.
02/19/2012 23:32 Schaafsbier#37
huhu nochmals ...

Ich muss hier mal was klarstellen ....

1. Admins pushen ihre Chars ? ....
Nein das stimmt nicht, jedes Teammitglied wird da genauestens beobachtet und da passiert nichts.. wer sowas macht, ist weg von Fenster.
ein Admin ist NIE in einer Spieler Gilde ... Wir, das Team haben eine Gilde wo man uns erkennt außer an unseren GM Zeichen.
KEINER unserer Spieler wird gepusht !!!!

2. Gerüchteküche ..
Es wird immer eine Gerüchte Küche geben...da kann man nichts dran ändern...Ich selber bin seid knapp 2 Jahren schon dabei, auch im Team.
Ich erlebe sehr vieles hier und macht immer wieder spaß solche Gerüchte zu lesen und allen klar zu stellen, dass das so nicht ist.

3. 3 Jährige kommen bei uns nicht rein :D wir haben ein Mindestalter und das ist immer noch so.

Ich wollte mich hier eigentlich NICHT outen und nun haben wir das auch :D

Liebe Grüße

Neorax alias Schaafsbier
02/19/2012 23:38 Tamfanae#38
er war mit spieler char auch in der gilde nicht mit gm char ^^, und ich meine die berwerbung von diesem spielern die GM's wurden, deren bewerbungen hätten von 3 jährigen stammen können. aber wie gesagt liegt das auch mehr als en jahr zurück.

Ps : Neeeooooooo <3 <3
02/20/2012 00:56 XearInsight#39
Fasse mich auch mal zu Wort.

Bin jetzt schon sehr lange Mitglied bei Xtrememt2 und Spiele es seit S3 wieder Regelmäßig.

Meiner Meinung einer der Besten P-Server überhaupt. Was nicht letztendlich an dem hervorragenden System mit dem Item- Shop liegt.

Der Item- Shop bietet keinerlei Großen Vorteile wie Waffenkauf etc. das ist eine Seltenheit und Absolut Top.

Leider sind viele Spieler weg, hoffe das ändert sich wieder.

Mfg XearInsight

Server 3
02/20/2012 05:42 .Coxx#40
Quote:
Originally Posted by alakudu View Post
Der Server ist und bleibt der beste !!!
Ihr glaubt mir nicht?
Dann überzeugt euch selbst
Hier ist die HP:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier das Forum:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich verspreche mega viel Spielspaß !
Danke erst mal für die HP , und 2. lösche bitte die Links , da du von einem Mod verwarnt wirst , & Wenn zuviele die HP posten der thread geschlossen wird..
02/20/2012 09:08 Tamfanae#41
Aber eines Muss ich zugeben, es gab bisher keinen 2. server der mich solange gefesselt hat wie Dieser.
02/21/2012 09:30 Onejump#42
Spiele XtremeMt2 auch lange ( zu lange :D ). Aber hin und wieder finde ich es
schade, dass der Client echt mies desighnt ist und der neue PvP-Schmuck sehr schwer
zu uppen ist, doch Freaks ziehen in in 1er Woche auf 9 oder 10 und denen macht man
100dmg. Aber sonst guter Server jedoch da s3 rauskam wird s1 leerer.
04/12/2012 12:38 dfcjawx3#43
Der Server ist richtig Gut :D Ganz toller server achtet mal nicht auf design sonder GamePlay :D
04/12/2012 15:43 exi°#44
Gab es den Server nicht damals schon?
04/13/2012 09:03 Tamfanae#45
Der server is einer der Wenigen der sich sehr lange gehalten hat.

War selbst ein S1 spieler und sehr lange aktive darauf.