I tried to translate the german but google sucks a lot ^^Quote:
Ich hab' mal ein bisschen in Hardmode FP's experimentiert, mit untersschiedlichem Erfolg.
Der Versuch : man teleportiert sich in eine Wand und attackiert von dort aus einen Boss.
1. Versuch (Maelstrom prison)
Boss 1 (X-37 Droide): Direkt neben ihm in die Wand "teleportiert" und attackiert. Boss konnte mich nicht angreifen, ich ihn schon. Erfolg.
Boss 2 (Col. Daksch) : Selbes Muster wie Boss 1. Erfolg.
Boss 3 (Lord Blahblah) : Selbes Muster. Boss und Adds gepullt, konnte zunächst nicht attackiert werden. Adds getötet aber sobald der Boss attackiert wurde wurde ich auch angreifbar (ja, durch die Wand). Mehrfach wiederholt mit gleichem Ergebnis. Misserfolg.
Boss 4 (Grand Moff Killran) : Selbes Muster wie Boss 3. Misserfolg.
2. Versuch (Taral V)
1. Boss (Captain Shivanek) Erfolg
Bei alllen anderen Bosse, Misserfolg.
3. Versuch (Battle for Ilum und False Emperor)
Bei den beiden FP's auf Ilum habe ich folgendes bemerkt. Trash läßt sich mit der oben genannten Taktik wunderbar erledigen, egal ob normaler, silber oder gold elite mob.
Einfach in die Wand porten und pullen.
Bei Bossen funktioniert das nicht. Sobald der Boss (egal welcher, Jindo Krey, Tregg, etc.) Aggro hatte, wurde ich schnurstracks durch die Wand attackiert und gelegt.
Bei Weltbossen fuktioniert es einwandfrei ist aber aufgrund möglichen Publikums extrem gefährlich, deshalb rate ich dringends davon ab (es sei denn, mann ist allein auf dem Planteten :) ).
Muss ich leider wiedersprechen. Die ersten beiden Bosse im Maelstrom Prison sind Fernkämpfer und bei denen hat es funktioniert, der dritte Boss ist ein Melee Char und seine Lichtschwertangriffe haben mich dennoch hinter der Wand getroffen.Quote:
Bosse die nur meele Attacke machen gehen logischerweise. Aber sobald die casten bringt die wand nichts mehr die "Makierung" geht auch hinter die wand.
Yeah, basically you can "port" into a wall and attack the mobs from there without taking damage yourself. Doesn't always work though. Some bosses are able to hit you nonetheless and there doesn't seem to be a logical pattern (at least not to me :) ).Quote:
I tried to translate the german but google sucks a lot ^^
u said u can attack a monster when u are in a wall ?
haha danke für die Tipps! Hast du schon BT hc oder so probiert? :)Quote:
Ich hab' mal ein bisschen in Hardmode FP's experimentiert, mit untersschiedlichem Erfolg.
Der Versuch : man teleportiert sich in eine Wand und attackiert von dort aus einen Boss.
1. Versuch (Maelstrom prison)
Boss 1 (X-37 Droide): Direkt neben ihm in die Wand "teleportiert" und attackiert. Boss konnte mich nicht angreifen, ich ihn schon. Erfolg.
Boss 2 (Col. Daksch) : Selbes Muster wie Boss 1. Erfolg.
Boss 3 (Lord Blahblah) : Selbes Muster. Boss und Adds gepullt, konnte zunächst nicht attackiert werden. Adds getötet aber sobald der Boss attackiert wurde wurde ich auch angreifbar (ja, durch die Wand). Mehrfach wiederholt mit gleichem Ergebnis. Misserfolg.
Boss 4 (Grand Moff Killran) : Selbes Muster wie Boss 3. Misserfolg.
2. Versuch (Taral V)
1. Boss (Captain Shivanek) Erfolg
Bei alllen anderen Bosse, Misserfolg.
3. Versuch (Battle for Ilum und False Emperor)
Bei den beiden FP's auf Ilum habe ich folgendes bemerkt. Trash läßt sich mit der oben genannten Taktik wunderbar erledigen, egal ob normaler, silber oder gold elite mob.
Einfach in die Wand porten und pullen.
Bei Bossen funktioniert das nicht. Sobald der Boss (egal welcher, Jindo Krey, Tregg, etc.) Aggro hatte, wurde ich schnurstracks durch die Wand attackiert und gelegt.
Bei Weltbossen fuktioniert es einwandfrei ist aber aufgrund möglichen Publikums extrem gefährlich, deshalb rate ich dringends davon ab (es sei denn, mann ist allein auf dem Planteten :) ).
Du das wissen wir bis jetzt alle nicht das kommt Auf VII an, aber ich denke malQuote:
Ich habe mal eine Frage ,
wird der Hack regelmäßig geupdatet?
Weil morgen ja wieder ein neuer kleiner Patch raus kommt und ab den März ,
also die erste März woche ja der große Patch kommt.