[RELEASE]Handels Bot

10/04/2008 11:46 MrWong#31
Ja so könnte man es sagen ^^ Jedenfalls ist es vollkommen egal wo euer Metin Fenster ist, wo das Handelsfenster ist usw. darf verschoben sein...ABER es darf nichts verdeckt sein (z.B. das Invi zur Hälfte ausserhalb des Sichtbarenbereichs oder so ^^)

the
MrWong
10/06/2008 00:07 Hankör#32
hi ehm wie du kennst die bugs wie ehen die denn? pls sag ma brauche unbedingt.
10/06/2008 09:26 Salivan#33
und dann ersma son spam-.- spam is zwar ned abba ned so ein "brauche dringend!"
sowas brauch man ned dringend oda bis du so süchtig ??? WILLHABEN MUSS HABEN =D
bleib ruhig junge und nutz die sufu^^
10/08/2008 11:35 MrWong#34
Quote:
Originally Posted by kuriboo View Post
Das verstehe ich nich ganz xD Worauf ist das bezogen?

Kritik und Lob immer noch erwünscht Leute ^^

the
MrWong
10/08/2008 19:59 Cheater9999#35
ich kann mit rar datein nix anfangen..
exe kann ich öffnen abba warum net rar???
ich möchte den hadnelsbot auch benutzen
10/08/2008 22:56 MrWong#36
Du brauchst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Programm....damit kannst du .rar Dateien öffnen

Dann kannste auch die .exe Datei aus dem .rar Paket nutzen....

the
MrWong
10/09/2008 18:11 Cheater9999#37
hi ich habe mri beide handelsbots gedownloadet der eine wo ma nix eingeben muss der geht i-wie net und der andere weiß ich netr was ich eintragen aoll bei dem X/Y ich blick da net durch kann mia des bitte ma jemadn erklären???

__________________________________________________ __________________________

Krieger Körper
Name : Geheim
PW: natürlich auch geheim ^^
lvl 25++
pferdelvl: erst eins ^^
stolz auf KS+9 mit drei bonis
10/10/2008 00:41 MrWong#38
Was macht den der Handelsbot wo du nichts eingeben musst? Oder macht der einfach gar nichts?
10/10/2008 14:28 Cheater9999#39
der macht garnix...
bei demmitden koords füll imma net alles aus weil ich net weiß was ich eingebn muss...
wenn ich dann f5 drücke lgeht meine maus in irgenteine ecke und mein acc läuft dann irgentwohin...
und dann kommt sons teil da steht dann drin "viel spaß mit dem neuen equip " odda so was ähnliches...
und bei wo ma nix eingeben muss passiert auch nix...
was muss ich eingeben und gibts voraussetungen damit es klappt???
10/10/2008 20:38 Pedigree#40
Bei mir funkt es net da ist ershceint beim download ein dokument verzeichnis pls lösung sagen thx schon mal
10/10/2008 21:03 MrWong#41
@Pedigree: Hast du auch WinRar??

@Cheater9999: Es muss alles aus dem .rar Packet in EIN Ordner entpackt werden....welchen Ordner ist hierbei egal... der 2. Bot wo du nichts eingeben musst funktioniert NUR in der DE Version.

the
MrWong
10/10/2008 21:20 Cheater9999#42
so leute ihr braucht nix donwloaden!!!
ich habe heute beigebracht bekommen wie man das macht...
ohne bug oder bot oder hack odda wie auch imma...
solage der andere noch net angenommen hat kannst du den preis verändern...
wenn das handelsfenster offen ist...
und hast schon 10k eingetagen klickst du im invi unten auf deinen yangbetrag und du kannst auswählen wieviel yang du wegtust...
dann klickst du 1 an und ziehst es ins handelsfenster...

schlau is es wenn du sagt dass du schon übern tisch gezogen wurdest und dass der andere erst von 3 auf 0 zählen soll und dann auf annehemn...
wenn er null schreibt musst du den einen yang ins fenster ziehen und annehemn klcien wenn er es abba net innerhalb von 1-3 sec. annimmt würde ich schnell schließen und nomma proben...
wenn das zu umständlch war kann ichs nomma erklären...

mein erstesmal wo man danke sagen könnte ich denke das hier is ein danke wert ^^
wenn man bei mir ein thanks geben kann bitte machen...
odda quote+ ^^
ich danke euch im voraus
10/10/2008 21:33 Cheater9999#43
Erstam ein Hallo an alle...

es heißt ja imma man muss dies und das downloaden um den handelsbot odda handelsbug odda handelshack odda wie auch imma funktioniert...

stimmt net...
geht einfacher...

Ein gespieltes Szenario....

Du schreibst mit nem anderem gamer...
Du willst sein Breiti +7 für sagen wir 200k...
abba du schreibst du wurdest schonmal vereppelt...
(übern tisch gezogen = bei dir wurde der handelsbug verwendet)

der andere soll von 3 auf 0 runter zählen und dann sofort auf annehemn klicken(denn du hast angst vor hackern^^)

so und jetzt die details...

solange der andere noch net auf annehmen geklickt hat kannst du den preis im handelsfenster ändern(ohne ein extra-programm)

im invi steht unten dein yang dort klickst du drauf(wenn hadnelsfenster offen ist) du klickst drauf...
dann kommt ein fenster wo du auswählst wieviel yang du weg tust...
du hast meinetwegen schon 200k reingeschreiebn...
dann zeihst du 1 yang rein und der preis geht auf 1(geht nur solnage wie der andere nicht auf annehmen geklcikt hat)

oh gott ich glaub ich rede um den heißen brei herum ^^

sobald der andere bei 1 oda 0 ist klcikt du um invi auf dein yang wählst ein yang aus und ziehst es ins handelsfenster und klickst auf annehmen...

schon is der preis auf 1 und du hast neue sachen(equip)

wenn das zu umständlich war schreibt einfach ich erklärs dann nomma ausführlicher...
odda ich mach einfach ein video...
wenns soweit is schreib ich die internet-adresse rein...

bitte thanks buttom net vergessen ^^
10/11/2008 00:36 MrWong#44
Ähm das ist genau das was der Bot macht -.- Ausserdem brauchste dann niemanden dazu bringen von 3 runter zu zählen (was sowieso Bullshit ist)

Und ich finds unfair, das du das hier ins Topic schreibst ! Denn es hat nichts mit meinem Bot zu tun !

the
MrWong
10/11/2008 05:22 Cheater9999#45
ups...
tschuldigung >.<