[Release] Flyff VS 2010 Source Code

03/03/2012 15:21 aldimaster#31
Weil ich vllt ein Leben außerhalb des Internets habe ?
Wenn ihr mit VS2010 nichts anfangen könnt dann ist dieser Source Code nichts für euch.
Ich bin gerne bereit zu helfen, aber bei so wenig Eigeninitiative..

Greetz
03/03/2012 16:02 Deda94#32
Hat sich erledigt, upgrade nun den v15 Source. Hab so auch einen besseren Überblick.

400/3173 Errors sind soweit gefixxt xD

Ist nichts schweres, nur Zeitaufwendig.

Danke trotzdem :)
03/04/2012 14:45 Quitnau#33
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Hat sich erledigt, upgrade nun den v15 Source.
Verstehe ich das richtig und du machst die v15 Source für VS2010?
Aber wirst du sie releasen oder nur so für dich?
03/04/2012 19:57 Deda94#34
Habs geschafft, nach 3000+ nervigen Errors hab ich den v15 Source nutzbar gemacht für vs2010 Ultimate :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Releasen werde ich es vorerst nicht, überlege es mir aber.
03/04/2012 21:26 aldimaster#35
Ich bezweifle, dass es funktioniert.

Greetz
03/04/2012 22:19 Achileus#36
Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post
Ich bezweifle, dass es funktioniert.

Greetz
Das es geht sieht man doch auf dem Bild oder meinst das er beim Starten probleme macht .

@Toxic

Scheint ja ganz schön viel Arbeit zu sein zieht sich ja in der länge sowas o.o.
03/05/2012 02:59 yannickFlyff#37
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Habs geschafft, nach 3000+ nervigen Errors hab ich den v15 Source nutzbar gemacht für vs2010 Ultimate :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Releasen werde ich es vorerst nicht, überlege es mir aber.
WEHE DU RELEASED ES! Dann rennt jeder noob wieder mit Visual Studio 2010 Source herum >.<.

Gibt dann wieder tausende pServer die overskilled sind -.-

Jetzt ma im ernst das einzigst knifflige daran ist das sich in den 7Jahren der Syntax einiger Funktionen teils verändert hat. Den rest mit den richitgen includieren mancher Headerdateien ist n' toilettengang wert mehr nicht.
03/05/2012 11:18 Sedrika#38
#Added to index
03/05/2012 14:12 Quitnau#39
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
WEHE DU RELEASED ES! Dann rennt jeder noob wieder mit Visual Studio 2010 Source herum >.<.

Jetzt ma im ernst das einzigst knifflige daran ist das sich in den 7Jahren der Syntax einiger Funktionen teils verändert hat. Den rest mit den richitgen includieren mancher Headerdateien ist n' toilettengang wert mehr nicht.
Seine Sache, andernfalls könnte er es ja immernoch zum Verkauf anbieten.
03/05/2012 14:17 Eragøn#40
Quote:

Ist doch jetz auch schon so, da du ihn ja hast.
-----------------------------------------------------------

Wieso goennst du es anderen nicht, freu dich doch wenn neue deveoper in die flyff szene einsteigen, da sie nur vs 2010 haben
03/05/2012 14:25 aldimaster#41
Quote:

Es ist doch bereits released ?
Und wirklich overpowered sind die server davon nicht.
Die neuen Funktionen von VS2010 bringen nur Entwicklern was die sich auch auskennen.
Wer hier Sachen kopiert und einfügt dem kanns egal sein.
Der einzige Vorteil für solche ist, dass die Bins enorm kleiner werden.

Quote:
Das es geht sieht man doch auf dem Bild oder meinst das er beim Starten probleme macht .
Toxic war nichtmal in der Lage die dlls zu linken, geschweige denn die Resourcen einzubinden.
Wie soll er dann das auf die Beine bekommen ?
Die Scope Fehler bei den Schleifen wird er vllt selbst hinbekommen haben, aber bei dem rest hat er ganz sicher in meiner Source nachgeschaut wie ich es gelöst habe.
Beim Upgrade entstehen Fälle die den Client durch eine Floating Point Exception crashen lassen, diese wird er sicher nicht gefixxed haben.

Greetz
03/05/2012 16:06 Deda94#42
Quote:

Ja da braucht man nur nerven und muss der Deutschen Sprache mächtig sein ;)

Releasen werde ich es erstmal nicht, hab mir ja nicht umsonst die mühe gemacht um es sofort i-welchen faulen "Menschen" hier in den Popo zu stecken.

@Aldi: Ich musste mich nur in VS10 etwas einarbeiten.
03/05/2012 16:18 yannickFlyff#43
Jetzt ma ehrlich. Das mit dem WEHE RELEASE ES NICHT! <- Das war nur ironie >.<

Vs2010 Ist tausendmal besser als 2003 kacka da :D. Ist zum beispiel auch zum debuggen besser. Dazu kommt das es nicht diesen komischen bug da hat das nach einer #define oder so die "Go to definition" funktioniert nichtmehr geht.

Wie es beim compilieren selbst aussieht weis ich nicht. Aber wahrscheinlich setzt er den Sourcecode besser in Assembler Code um und dadurch läuft der Server viel viel schneller :P
03/05/2012 16:32 Deda94#44
Das schöne daran ist ja ohnehin das er die Fehler sofort rot unterstreicht und dir dann wirklich einen guten Lösungsansatz gibt
03/13/2012 20:57 19Dani92#45
ist es normal dass man da 2000+ warnings bekommt? oO