[EP3] Serverfiles aufgetaucht

02/15/2012 15:42 Caѕper#31
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Wieso zum Teufel willste die per PN verschicken.
Falls es stimmt, was du sagst, sind die sowieso innerhalb der nächsten 24h öffentlich, also kannste den Link auch gleich hier reinschreiben.
Oder denkst du, du kannst die an ein paar Leute per PN verschicken, und keiner von denen wird die weitergeben oder veröffentlichen ?!
Wahrscheinlich wenn es Stimmen sollte werden Sie auch noch so kommen "Gib mir so und so viel Geld und du kriegst die Files" wieder ein auf Kindermasche.

Aber ich enthalte mich und warte ab (man weiß nie).
02/15/2012 15:43 M*U*T*E#32
Ich wette es hat niemand irgend einen Link von ihm erhalten.
Denkt mal nach, warum sollte er sich Mühe geben und ihn an alle persönlich schicken, die ihn wollen.Diejenigen, die die Files haben wollen, könnten die sich ebensogut auch selber nehmen indem er den Link in den Thread postet.
02/15/2012 15:44 -STORM-#33
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Einige PNs sind schon raus...ich jobbe nebenbei und habs nicht nötig mir vorwerfen zulassen "aufmerksamkeit zusuchen" rl geht vor.
Nenn bloß einen einzigen User hier, der nicht erst heute erstellt wurde und die Files bekommen hat.
Dann bestätigt der das und alle glauben dir.
Wo ist das Problem ?
02/15/2012 15:45 _rEVOLVEr_#34
Quote:
Wieso zum Teufel willste die per PN verschicken.
Falls es stimmt, was du sagst, sind die sowieso innerhalb der nächsten 24h öffentlich, also kannste den Link auch gleich hier reinschreiben.
Oder denkst du, du kannst die an ein paar Leute per PN verschicken, und keiner von denen wird die weitergeben oder veröffentlichen ?!
Ich stimme dir voll und ganz zu! Warten die, die die Files wollen noch ~24h bis die Files hier Puplic sind!

Wieviele werden in der Minute F5 drücken?

Die Files sind aus einer vertraulichen Quelle Gameserver/Datenbank usw ist enthalten wenn man ein bisschen Ahnung vom Internet hat, findet man diese auch selbst! Sie sind funktionstüchtig dies könnt ihr auch gerne via Teamviewer sehen :)
02/15/2012 15:46 dsfgd#35
Quote:
Nenn bloß einen einzigen User hier, der nicht erst heute erstellt wurde und die Files bekommen hat.
Dann bestätigt der das und alle glauben dir.
Wo ist das Problem ?
falls er euch wirklich irgendetwas schickt,

gameserver.elf vom 16.12.2011:
19.983.658 Bytes -> Tarian Patch mit Xtrap
19.934.949 Bytes -> Tarian Patch Ohne Xtrap

überprüft einfach die größe der datei und ob es eine linux elf ist, wenn die mit meiner übereinstimmt sind es echte files ^^
02/15/2012 15:46 M*U*T*E#36
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Ich stimme dir voll und ganz zu! Warten die, die die Files wollen noch ~24h bis die Files hier Puplic sind!

Wieviele werden in der Minute F5 drücken?

Die Files sind aus einer vertraulichen Quelle Gameserver/Datenbank usw ist enthalten wenn man ein bisschen Ahnung vom Internet hat, findet man diese auch selbst! Sie sind funktionstüchtig dies könnt ihr auch gerne via Teamviewer sehen :)
Ich wills per TV sehen
02/15/2012 15:48 enCore™#37
... leute flamt doch hier nit so rum ...
ey wenn er sie nur per PN weiter geben will dann lasst ihn ...
kann euch doch egal sein ...
gott ey ...
02/15/2012 15:49 daxter#38
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
falls er euch wirklich irgendetwas schickt,

gameserver.elf vom 16.12.2011:
19.983.658 Bytes -> Tarian Patch mit Xtrap
19.934.949 Bytes -> Tarian Patch Ohne Xtrap

überprüft einfach die größe der datei und ob es eine linux elf ist, wenn die mit meiner übereinstimmt sind es echte files ^^
Du glaubst wohl selbst kaum, dass die Files plötzlich Public sind, oder ?
02/15/2012 15:49 M*U*T*E#39
Quote:
Originally Posted by warlock464 View Post
... leute flamt doch hier nit so rum ...
ey wenn er sie nur per PN weiter geben will dann lasst ihn ...
kann euch doch egal sein ...
gott ey ...
Ja.. nur seltsam, dass die noch keiner von uns bekommen hat wie ich es sehe.

Ich würds gerne immer noch über Teamviewer sehen. Am besten du postest deine Addy
02/15/2012 15:50 >CrysisCore<#40
Ja erstell ne teamwiever konferenz und geb uns die id + pw dann kannste es uns zeigen
02/15/2012 15:52 kürnbach#41
mach am besten ein video stell es auf youtube (privat).
Also das nur leute mit link das vid sehen können (epvp).
02/15/2012 15:52 Yannikin#42
Hier ist zu, wenn ihr Files gefunden habt, stellt ein Link reinoder lasst es ganz, so endet das ganze doch nur in einer sinnlosen Diskussion und Fakt ist, dass sich bisher sonst niemand über diese EP3 Files geäußert hat.

#closed

EDIT: Sollte es doch einen Link geben, kannst du gerne einen neuen Thread erstellen.