Quote:
Originally Posted by chaosboy1234
em schleim ?
oh man ich mach nos nich so nen sinnlosen thread auf wo 4oder 5 sätze trin stehen die jemanden dumm machen
das einfach nur sinnlos
und ich schleimme nicht ich finds cool das warmonger immer wod down :D macht mehr nich
und rene ist ein kiddy :D das sag ich immer gerne wieder
|
Lass mich dir sagen, dass deine rechtschreibung sehr mager ist und schwer zu verstehen, diese seite hat aber warmonger gemacht und als uberleethaxorseite angegebn war sie aber nicht da ich auf seinen funpic acc ging und nachgesehen hatte , lowscript nichts von nem hack. Zudem kann jeder nen ep1 server down machn der sich mit wep auskennt oder nen andres programm womit man pakete snifft und editiert etc.
Klick auf meine siggi von ihm erstellt und ja overleet scripted. Von mir bearbeitet als beweis das das n fake ist.
Wollt ihm nur eins auswischen weil er meine files klauen wollte.
Achso btw du schleimst ja nich stimmt... du likest nur jeden dreck von ihm und huldigst ihm ja nur den boden sry...
Btw schaetz ich, dass rene mehr ahnung hat als du, du und dieser illyminati sind hier nur reine flamer,spammer und attention horses , ein stueck zu nah an metin2 niveau sind.