[Release]HP Design + Script

02/13/2012 21:36 .Aza'#31
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Ja, der macht fast keiner alleine, dafür hat er glaub ich shapes "Formen" benutzt
was ich selber viel benutze :).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich dich missverstanden habe dann tut mir leid.
Ja du hast ihn missverstanden, ich versteh aber nicht warum darauf jetzt so herumgeritten werden muss, hab ja gesagt das ich ein paar kleine elemente wo raus genommen habe(nicht Mt2) und bearbeitet habe. Sodass es zum Design passt. Wobei ich sagen muss, diese sachen sind ohne große mühe auch selber zu machen also kann man nicht sagen das es einer ,,sicher" nicht selber gemacht hat @ WhiteColor

#edit: wie ich sagte color, man kann es nicht sicher sagen, denn genau das was du da erwähnt hast, ist selbst gemacht. Kann dir aber tipps geben wie man sowas ohne probleme machen kann ;)

##edit: Hier ein kleiner tipp den ich schnell schnell innerhalb von 2 min gemacht habe.
Ich denke du kannst dir dadurch ungefähr vorstellen wie die nächsten schritte aussehen könnten und wie sowas funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein@WhiteColor

Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
gar nicht mal so schlecht aber warum immer das gleiche script das wird schon langsam LW für mich halt andere denken anders.
Ich kann nicht scripten, oder sagen wir so, ich bin erst am lernen und bekomme von daher keine ganze HP hin. Also kann ich nur mal ein anderes nehmen und umdesignen.
Aber wenn du schon ein anderes sehen willst, dann kannst mir ja gerne eines geben und ich Designe es ;)
02/13/2012 21:49 CrystalPrime#32
Quote:
Originally Posted by αησ View Post
Ja du hast ihn missverstanden, ich versteh aber nicht warum darauf jetzt so herumgeritten werden muss, hab ja gesagt das ich ein paar kleine elemente wo raus genommen habe(nicht Mt2) und bearbeitet habe. Sodass es zum Design passt. Wobei ich sagen muss, diese sachen sind ohne große mühe auch selber zu machen also kann man nicht sagen das es einer ,,sicher" nicht selber gemacht hat @ WhiteColor

#edit: wie ich sagte color, man kann es nicht sicher sagen, denn genau das was du da erwähnt hast, ist selbst gemacht. Kann dir aber tipps geben wie man sowas ohne probleme machen kann ;)

##edit: Hier ein kleiner tipp den ich schnell schnell innerhalb von 2 min gemacht habe.
Ich denke du kannst dir dadurch ungefähr vorstellen wie die nächsten schritte aussehen könnten und wie sowas funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein@WhiteColor
Ne Ana ^.^
ich hab ihm schon richtig verstanden :P
und des du des aleine machst ist mir klar, sonst könntest nicht
so geilles design machen :) ich meine es nicht böse für dich.

PS:
ich bin kein profi oder so, deswegen verschwende ich nicht meine zeit
mit diese formen :P kann die ja auch aleine iwie hinkriegen aber nur zeit
verschwendung.
02/13/2012 23:36 iYMCMB#33
nicht schlecht :) das background gefällt mir am meisten <3
02/14/2012 12:16 .Aza'#34
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
PS:
ich bin kein profi oder so, deswegen verschwende ich nicht meine zeit
mit diese formen :P kann die ja auch aleine iwie hinkriegen aber nur zeit
verschwendung.
Ist eigtl. keine Zeitverschwendung.
Nichts was du im Design einbaust, ist Zeitverschwendung.
Man kann aus sogut wie fast allen etwas richtig gutes Designen oder erstellen. Man muss nur kreativ denken und da gehören diese Formen 100% dazu ;)

Quote:
Originally Posted by cmbplayer View Post
nicht schlecht :) das background gefällt mir am meisten <3
Danke... :D
02/27/2012 19:26 Panini62#35
wo endere ich die Sachen damit ich es für mein Metin2 benutzen kann?Denn ich finde niergends die sql sachen zum eintragen?!
02/28/2012 08:45 .Aza'#36
Quote:
Originally Posted by Panini62 View Post
wo endere ich die Sachen damit ich es für mein Metin2 benutzen kann?Denn ich finde niergends die sql sachen zum eintragen?!
Du brauchst nur die configs anpassen. :facepalm:

Joa, und halt die sachen die du gerne hättest.
02/28/2012 11:40 <Dre4m>#37
Also erstmal hammer arbeit aber eine kleine Kritik der farbverlauf ist nicht ganz akurat sonst sehr gut mach weiter so^^
02/28/2012 13:26 ~Voltar~#38
Gutes Design echt gut gelungen ^^
02/29/2012 18:43 Panini62#39
Quote:
Originally Posted by .αzα View Post
Du brauchst nur die configs anpassen. :facepalm:

Joa, und halt die sachen die du gerne hättest.

Pls sag mal wo ich das einstellen kann pls mit Beispiel :)
02/29/2012 20:44 SkyLiine®#40
sehr sehr schön gemacht aza wie immer^^
03/01/2012 17:21 N!SM0#41
Here Is a PSD of logo and other elements ?
03/01/2012 18:03 CHaCKi™#42
Sieht gut aus.

Hast du mal daran gedacht evtl. ein Webspace
aufzuschalten mit einer Homepage wo du deine
ganzen Styles usw. auflistest?

So Cortez like you know?
03/01/2012 18:05 .Aza'#43
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Sieht gut aus.

Hast du mal daran gedacht evtl. ein Webspace
aufzuschalten mit einer Homepage wo du deine
ganzen Styles usw. auflistest?

So Cortez like you know?
Hatte sowas schonmal, aber keine ahnung .... könnt ich eigtl. mal machen.
Die von Cortez kenn ich nicht.
03/01/2012 18:08 CHaCKi™#44
Key. Wäre bestimmt ganz nett anzusehen.

Ein Image Punkt für dich wäre das bestimmt auch.
03/02/2012 15:11 |R.o.x|#45
Cooles Design.
Der Kontrast passt zwar nicht ganz und ich stehe auf dunklere Designs aber immernoch gut!

Jedoch eine Frage:
Machst du die Umrahmungen und Buttonmuster selbst oder holst du dir irgendwo?
Falls du sie selbst machst, könntest du mir wenn du willst per PN erklären, wie du die hinkriegst? Also Form und Farbverteilung?
Wäre schön ;)