Ja du hast ihn missverstanden, ich versteh aber nicht warum darauf jetzt so herumgeritten werden muss, hab ja gesagt das ich ein paar kleine elemente wo raus genommen habe(nicht Mt2) und bearbeitet habe. Sodass es zum Design passt. Wobei ich sagen muss, diese sachen sind ohne große mühe auch selber zu machen also kann man nicht sagen das es einer ,,sicher" nicht selber gemacht hat @ WhiteColorQuote:
Ja, der macht fast keiner alleine, dafür hat er glaub ich shapes "Formen" benutzt
was ich selber viel benutze :).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich dich missverstanden habe dann tut mir leid.
#edit: wie ich sagte color, man kann es nicht sicher sagen, denn genau das was du da erwähnt hast, ist selbst gemacht. Kann dir aber tipps geben wie man sowas ohne probleme machen kann ;)
##edit: Hier ein kleiner tipp den ich schnell schnell innerhalb von 2 min gemacht habe.
Ich denke du kannst dir dadurch ungefähr vorstellen wie die nächsten schritte aussehen könnten und wie sowas funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein@WhiteColor
Ich kann nicht scripten, oder sagen wir so, ich bin erst am lernen und bekomme von daher keine ganze HP hin. Also kann ich nur mal ein anderes nehmen und umdesignen.Quote:
gar nicht mal so schlecht aber warum immer das gleiche script das wird schon langsam LW für mich halt andere denken anders.
Aber wenn du schon ein anderes sehen willst, dann kannst mir ja gerne eines geben und ich Designe es ;)