Unbesiegbar Exploit

02/19/2012 10:31 thecrowley#31
Quote:
Originally Posted by mastapala View Post
Was ist denn so toll an diesem Exploit? Kann man damit viel Gold machen oder irgendwelche Hc Bosse legen?
Für mich scheint der nicht besonders toll zu sein, bis auf die Tatsache, dass man im Bg alles umhauen kann.
Du kannst zB innerhalb weniger Stunden auf Gladi spielen und dir ein 2,5k + Rating holen?

Du kannst Instanzen solo machen, Raids bestimmt auch solange du es in der Zeit schaffst in der der Bug hält.

Rbg kannst du total aufmischen wenn dich keiner sieht usw...
02/19/2012 11:58 Terrorblade2#32
Quote:
Originally Posted by thecrowley View Post
Du kannst zB innerhalb weniger Stunden auf Gladi spielen und dir ein 2,5k + Rating holen?
Naja aber dann wäre dir der Bann sicher =P

Quote:
Du kannst Instanzen Solo machen, Raids bestimmt auch solange du es in der Zeit schaffst in der der Bug hält.
Instanzen Solo machen ist auch schwer wenn der NPC immer rettetet. Da müsstest alles mit onehit legen und dafür muss man nicht unsichtbar sein^^

Quote:
Rbg kannst du total aufmischen wenn dich keiner sieht usw...
Das ist iwi das einzige was vielleicht nicht so extrem auffällt aber auch hier ist die Banngefahr sehr hoch. Unsichtbarer heiler würde gehen aber dd fällt zu extrem auf.
Komischerweise wurde ich nicht gebannt obwohl ich es sehr auffällig verwendet habe und sogar einer ein Ticket geschrieben hat XD
02/19/2012 12:29 Yves22021#33
Wollte gerade eben eine Hero tanken und habe mich gewundert wieso ich keine Aggro ziehe. :D FAIL
02/19/2012 14:04 Terrorblade2#34
Hmm also bei mir klappt das iwi nicht mehr =/
02/19/2012 14:25 Yves22021#35
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
Hmm also bei mir klappt das iwi nicht mehr =/
Ist fixed, gibt aber noch einige Tricks. ;-)