Atzenkeeper wäre es irgendwie möglich vielleicht einen SpeedHack in den Client ein zu bauen, bei dem man die Geschwindigkeit selber regeln kann, so wie bei Formica ?
Quote:
Hab n Prob: nach den Wartungsarbeiten heute zwig mit der ND-Client immer an "Server unter wartungsarbeiten..."etc mit dem Original Clienten jedoch ist das Einloggen kein Problem. Scheint als wäre der NoDelay Client jetzt detected -.-
jedenfalls komm ich über den nicht mehr rein.
E:// grade getestet, alle Multiclients sind geblockt... scheinbar hat sich die Clientnummer geändert.
E²:// Hab die Dateiversion bearbeitet, mehr nicht, Client geht wieder:
Für den NoDelay-Clienten mit Zoomhack:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
credits gehen an Atzenkeeper, wie gesagt ich hab nur die Verion geändert.
Auf wunsch von Atze kann ich den Link auch entfernen (oder er darf ihn nutzen)
Hoffe das Hilft,
Suuuuupernuss
ganz so stimmt das net.... das spiel bekommt die infos auch nur vom server, heißt also wenn du Speedhack reinmachst und du wo hinklickst, sendet das Spiel ein Paket an den Server im dem Ort und Geschwindigkeit drin steht.Quote:
weil es server side wäre, die dander ect. würden sich alle mit schnell bewegen und wie schneller es ist desto schneller dct du
So siehts aus,Quote:
Speedhack ist schon möglich aber es stimmt das man meines wissens dazu auch die Packets vorm Senden beeinflussen müsste. Somit müsste ich für einen Speedhack so wie bei Formica auch eine externe .DLL schreiben.
Ausserdem ist ein Speedhack nachweisbar da die Laufgeschwindigkeit auch in einem Packet angegeben wird. Weiß aber bis heute ned so ganz genau wie Formica das damals gemacht hat den DC zu umgehen da du diesen auch bekommst wenn du das "cond" Packet veränderst.
Beim CE Speedhack bekommt man ein DC weil die Pulse Packets nichtmehr richtig getacktet werden. Das hatte Trollface- damals umgangen indem er die Packets in seiner DLL unabhängig vom Runnigspeed des Clientens getaktet hatte aber wie wir alle wissen ist das nicht das Ergebniss was Formica damals erreicht hatte.
Och bitte bitte bitte ? :rolleyes:Quote:
So siehts aus,
Formica hat damals nur ein Breakpoint auf eine Adresse gesetzt und hat den EAX Wert jedesmal wenn dieser aufgerufen wurde geändert.
Könnte eigentlich nen LUA Script bereitstellen womit ihr den selben Speedhack wie Formica habt diesen könnt ihr dann per CE aktivieren,
wobei ich besseres zutuhen habe :p
Wär doch auch mit ner Detour möglich oder ??Quote:
So siehts aus,
Formica hat damals nur ein Breakpoint auf eine Adresse gesetzt und hat den EAX Wert jedesmal wenn dieser aufgerufen wurde geändert.
Könnte eigentlich nen LUA Script bereitstellen womit ihr den selben Speedhack wie Formica habt diesen könnt ihr dann per CE aktivieren,
wobei ich besseres zutuhen habe :p