[RELEASE]D3D Base by ELExTrO

08/11/2012 16:16 ~ExoduS~*#31
Base kann nie detcted sein !!!!!!!!!!!!!!!!

Die sachen die drinn sind fail also parr sachen [Speed,stamina,boneshot,stw werden vonw arrok erkannt = crash
08/11/2012 22:54 ΣLΣXTrO#32
Quote:
Originally Posted by ~ExoduS~* View Post
Base kann nie detcted sein !!!!!!!!!!!!!!!!

Die sachen die drinn sind fail also parr sachen [Speed,stamina,boneshot,stw werden vonw arrok erkannt = crash
is not that but ... well the memmory cant be accesed thats all

--------------------------------------------------------------------------------------------------

JUST TO MAKE U IDIOTS STFU ABOUT MY BASE IS BEING DETECTED JUST DONT USE EDITED SHIT BY COPY/PASTERS (i didnt had anything against siroshit but i got mad about his post "meine credits")
Quote:
Originally Posted by sirotricks View Post
meine credits!!
why should pepl credit a fail copy paster like him??? also why pepl is selling my source when i released it for free? FUCK OFF

heres the prove this base is UD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

and heres the download link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OWNED SIROSHIT NEWB
08/12/2012 00:41 Willi35#33
Oben auf der Decke steht Naiv...

Die "Base" ist nicht "detected", es kommt alleine auf den Programmierer darauf an wie er es macht und wie viele "Skills" er hat. Copy & Paste ist in WarRock schon normal, wenn jugt es, die meisten wollen den größten haben, können aber nicht damit umgehen. Wenn ich als Cheats teste wird mir schlecht was man da für Bugs findet.

Es gibt eine möglichkeit die Memory zu "protecten" oder wie das hier genannt wird, damit die Rechte nicht zurück gesetzt werden. Wer weitere Fragen hat nervt mich bitte in Skype.