[RELEASE]FlyfferSky Pserver

09/22/2008 20:35 Occazion#31
ey ich auch ?

Boah wtf man?
09/22/2008 20:41 Occazion#32
Quote:
Originally Posted by germandodo View Post
Ich Namelezz trete hiermit aus dem Gm Team aus da ich kb mehr auf den scheiß hab den manche leute hier machen
Ok,

bye bye war ne tolle zeit mit dir oO
09/22/2008 20:46 FlyStyler#33
[ironier]Tolles Team habt ihr da [/ironie]
09/22/2008 20:50 germandodo#34
Ja genau das hatte ich auch gedacht bis Jojo mit dem scheiß angefangen hat (einer hatte ne angekündigkte invasion gemacht (ich net)) und er so was macht ihr hier für nen scheiß und hat allen Gm´s Gm Rechte weggenommen und Sämtliche Gm Charas gelöscht
Da sag ich blos hat der sie noch alle ?
Manche leute haben auch normal gespielt und net .job 29 eingegeben wie er?
Aber sowas interessiert ja keinen also ich bin raus und fertig
09/22/2008 21:00 jojo4ever#35
Also du weißt nicht mal wie es wirklich war :rolleyes:
Ich habe euch gewarnt, wenn einer von euch scheisse baut hat keiner GM mehr. (Inzwischen hat der Rest wieder GM...)
Also ich habe eine Invasion angekündigt und paar Monster und 1 Clockworks gespawnt.
Dann kam K1ng0fall (GM) und spammte Clockworks bis bei jedem der Flyff Client gecrasht ist. Das war die Geschichte
09/22/2008 21:03 germandodo#36
Aha was war mit den andern Giants dem Riesen Haufen wie z.B. Kern Musphoie Luia usw.
Auf so nen scheiß hab ich echt keinen Bock nen Team wo man Gm hat einer baut scheiße .
Alle keine Gm .
2 Min später alle wida gm omg .
Mit so nem Kiddy Scheiß braucht man kein Team aufzustellen um einen Server zu machen
Sowas hat einfach keinen sinn. Nen Team arbeitet zusammen und löscht sich net die Gm accounts und chars
09/22/2008 21:08 FlyStyler#37
Jojo sei mal nicht so streng, cws spawnen ist doch nciht schlimm, ihr könnt eh noch nich relase gehen, server wird gecrasht, noch voll viele bugs, du deletest oft chars, das habe ich auch schon mitbekommen.
also der server crasht von sowas eher nicht, da er sehr leistungsstark ist.
09/22/2008 21:15 jojo4ever#38
@FlyStyler:
Der Server ist nicht gecrasht sondern der Client. :rolleyes:
09/22/2008 21:18 FlyStyler#39
jaja xD wenn ein paar zuviele mobs da sind ;D
aber sei mal nicht so streng einmal .clearmons
^^ ja aber das mitm server crasher ist noch mies
09/22/2008 22:19 Darkdevil1#40
hmm
warum ist der server crasher denn da?
und warum kann er nur diese Server crashen(oder ist dafür vorgesehen?)

Genau!

um diese flut von Pservern in zaum zu halten, welcher nur geleaked und geleeched ist.

aber naja, ihr solltet nicht jeden direkt zum GM machen... und ihm das db passwort geben...
ich wäre vielleicht ein guter GM, denn ich kenn mich ein wenig mit den GM befehlen aufm server aus.

Wenn ihr den flyffersky server wieder aufbauen wollt und gms sucht, eine PM an mich schadet nicht.

achja, um den crash exploit temporärabzublocken reicht es den char server port umzuändern ;)
09/22/2008 22:31 FlyStyler#41
um álle server zu crashen, da caali nicht gerade froh darüber war, das seine files im umlauf sind.
alles nur wegen piwi, jojo stell dir mal vor piwi hätte die files nicht geuppt, dann hättest nur du sie, dein Team Natürlich, ich piwi Caali, und keine ahnung vllt ingesammt max 20 leute, das hätte sich noch in grenzen gehalten.
09/23/2008 02:28 Blacki1993#42
alles kinder kacke mit tool is einfach das weg zu bekommen
1.ports äderm
2.firewall
3.Dicht machen das mit scan programms die ports nich gescant werden können!
4.wens nich hilft ip nehmen dosen bis nix mehr kommt mit windows root geht das schnell XD
09/23/2008 12:55 Occazion#43
Alta jojo ich habe garkein cw gespwant?

Ich habe 1 mentonyker gespwant das wars aber auch.
09/23/2008 14:03 jojo4ever#44
Quote:
Originally Posted by FlyStyler View Post
um álle server zu crashen, da caali nicht gerade froh darüber war, das seine files im umlauf sind.
alles nur wegen piwi, jojo stell dir mal vor piwi hätte die files nicht geuppt, dann hättest nur du sie, dein Team Natürlich, ich piwi Caali, und keine ahnung vllt ingesammt max 20 leute, das hätte sich noch in grenzen gehalten.
Ja ich weiß, aber nein, Piwi musste ja die Files uploaden, weil er Thanks geil ist -.-
Außerdem kriege ich in 1 Woche sowieso die neusten Files von Caali bugfrei und die gebe ich NIEMANDEM!
09/23/2008 15:15 FlyStyler#45
Darf ich dann mal bei dir gammeln kommen xD
ja ders einfach behindert, wie kann man nur thx geil sein -.-
lieber nen Fetten Server, für den bekommt man doch auch genügend thx :D