Trade Hack

10/30/2008 20:59 xJaiR#31
1. doppelpost
2. musste ja nicht glauben
3. Kiddy? aso kk
11/01/2008 09:01 soldierfront player#32
aba echt man guck wann du ein rek +9 hast dann sagt einer lass uns tauschen hab das und das du tust es rein dann der hack boooooooom du hast dein rek net mehr ey der hack is so blöd man'o man
11/01/2008 12:15 td1000#33
also erstmal mit nem tradehack macht man sich strafvar da dieser auf den rehner des andern zugreift über den server!
zweitens wird den wohl kaum einer rausrücken an so einen kleinen 14jährigen der mal was probieren will
wenn den einer für 100€ verkauft ist ok, das ist ein guter preis dafür, extrem schwer sowas umzusetzen und erfordert viel wissen und ahnung
---

also schinkt euch das ab, das ihr den je bekommt! ausser ihr habt gute conections und kennt viele gute leute, dann eventuell!!!
11/01/2008 12:57 Nokaru#34
Quote:
Originally Posted by td1000 View Post
also erstmal mit nem tradehack macht man sich strafvar da dieser auf den rehner des andern zugreift über den server!
zweitens wird den wohl kaum einer rausrücken an so einen kleinen 14jährigen der mal was probieren will
wenn den einer für 100€ verkauft ist ok, das ist ein guter preis dafür, extrem schwer sowas umzusetzen und erfordert viel wissen und ahnung
---

also schinkt euch das ab, das ihr den je bekommt! ausser ihr habt gute conections und kennt viele gute leute, dann eventuell!!!
Brauchst nur 100€.
11/01/2008 13:02 banned323#35
Quote:
Originally Posted by td1000 View Post
---

Ich muss sagen; In der Metin2-Szene kenne ich keine Person sehr gut. Ich habe nichtmals Kontakt mit Gexx :rolleyes:
In der WarRock-Szene war das anders. Dort habe ich inzwischen kaum noch Kontakt zu den vielen guten Leuten, man muss aber auch sagen, dass man - um in die Metin2-Szene zu kommen - Vorkenntnise haben muss. Man muss auch ein wenig Geschick haben. Bei WarRock ging das ganze einfacher.
11/03/2008 16:14 SanYaRuLeZ#36
Yoa kann schon sein ,
Weil die Warrock's Server leichter zu hacken sind ;) oder ein Programm/Hack zu erstelln leichter ist .
Wofür Tradehack wenn man ganz leicht auch so an 15 KK in 1 Std kommt...
Musst halt nur bissen Geduld und Verstand haben -.-
Ahja und ein Dpp+9 oder ne Rek +9,
Oder Viel viel viel Yang ;)
Mfg SaNYaRuLeZ
11/03/2008 16:20 Mi4uric3#37
kann das hier mal geclosed werden?
11/03/2008 17:11 Blader123#38
bin ich auch für,

vote 4 close!!!

dieser [angeblich] existierende trade hack wurde schon hinreichend diskutiert würde ich sagen. dann hoert wenigstens das gespamme auf
11/03/2008 17:54 banjo1#39
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1