[ComeBack] Memories of Darkness

01/28/2012 13:58 Jackpott43#31
Shikura,

Nimm bitte switch psy raus, weil dieser bug zu übertrieben ist, und mach auch was gegen die switch bps das man auch nicht dort keine chanze mehr gg die hat.

@ Kingping ? was laberst du den überhaupt, ich hab nur ganz normal vorschläge gemacht, ich hab ihn nichts befohlen oder so also sei mal ganz leise. Mach du mal da dein Reality fly auf, und werden dan mal sehen, wie dein server so ist. Wolltest ja server vor ner woche starten, sehe ich machste sehr nice !.
01/28/2012 14:12 flyf#32
Quote:
Originally Posted by KiLLeRFloWs View Post
mach den MP Holder raus. Dann ist Switchen unmöglich als BP und PSY.
Ich wills ja nicht sagen aber wen du sagst mit Mp Holder kann man als bp nicht switchen soltlest du wirklich mit Flyff aufhören q.q.
Bestimmt weisst du net mal wie mann mit Bp switcht.
Und damit meine ich net

Sta->mp->Asal eq-> Asal....

Naja mfg.

@Shikura ? Switch psy rausnehmen ? verrückt ? wie sollen die user den Behe etc. farmen ?

@Jackpott43 Bp/psy switch rausnehmen ? Altah was los mit euch ?
Nur weil du Blade machst und gg Castbreak keine chance hast heißt das nicht das mann Bp switch rausnehmen soll..... sowas ist echt krank
01/28/2012 14:31 .Zephion#33
Ich habe noch nicht gesagt das ich es mache , ich werde eine Abfrage machen.
01/28/2012 15:00 Youngbloodzz#34
Quote:
Originally Posted by flyf View Post

@Shikura ? Switch psy rausnehmen ? verrückt ? wie sollen die user den Behe etc. farmen ?
da musste ich echt lachen xD
als würde es ohne switch nicht gehen xDDDDD

5mio bomben machen is doch mal mehr als fail o.O
ein psy kommt auch ohne diesen LÄCHERLICHEN switch auf genug dmg...
dann muss man halt mal mit nem team ran an behe und nicht solo....schon mal daran gedacht? Nen RM für HC und nen Ele für Heroskill und Behe fällt schnell genug um...
01/28/2012 15:19 flyf#35
Quote:
Originally Posted by Youngbloodzz View Post
da musste ich echt lachen xD
als würde es ohne switch nicht gehen xDDDDD

5mio bomben machen is doch mal mehr als fail o.O
ein psy kommt auch ohne diesen LÄCHERLICHEN switch auf genug dmg...
dann muss man halt mal mit nem team ran an behe und nicht solo....schon mal daran gedacht? Nen RM für HC und nen Ele für Heroskill und Behe fällt schnell genug um...

Ob ich schonmal dran gedacht hab wilste wissen ? Ich habs noch nie ohne gemacht sagen wir es so...
Dann will ich mal sehen das du ohne switch behe schnell down bekommst
01/28/2012 15:26 Jackpott43#36
@ flyf

Wen du behe ohne switch psy unmöglich denkst, dan such dir schonmal nen neues speil omq q.q

Was sit daran so geil, das nen psy da 5mio bomben macht, und in 20 min ganz collo macht ?

Ich sage nicht holt switch bps raus nur weil ich blade bin, weil das ein BUGG ist, was den Bp und den Psy vorteile gibt, das die anderen klassen nicht haben. Das ist scheize, weil so haben im Gw Blades/ Rangers / Hopper keine chanze gg Bps und Psy, und sowas ist kacke. Die ganzen 0815 server, highrate gw aus denen wird nie was, weil das ne kacke balance ist, wen Bp im Gw jeden rausholt. Nur weil du immer switch bp machst, sollte es das nicht geben. Wie gesagt das ist ein Bugg. Wen Switch bp bleiben soll, dan sollten alle anderen Klassen, extrem gestärkt werden, damit die die Bps nicht nur beim switch rausholen können. Wen du schon selbst sagst, das man mit Blade gg Castbreak keine chanze hat, ist sowas doch Kacke. Dan sind im Gw nur Bps und sowas ist Fail.
01/28/2012 15:52 .Zephion#37
So große Wartung , wegen awakes ... verschissen damit ;)

News gibt es später auf der Homepage
01/28/2012 15:55 Jackpott43#38
wie wegen Awakes ?
01/28/2012 16:02 screwed junkfood#39
Quote:
Originally Posted by Jackpott43 View Post
wie wegen Awakes ?
wart doch mal ab, wirst schon nachher sehn wenn die wartung vorbei ist
01/28/2012 16:08 Jackpott43#40
hab ja nur gefragt :o
01/28/2012 16:59 KiLLeRFloWs#41
LoL wurde gewiped?
01/28/2012 17:01 DarkLinkSan#42
Quote:
Originally Posted by KiLLeRFloWs View Post
LoL wurde gewiped?
Jop da unter anderem die ATK in % Awas gelöscht wurden.
01/28/2012 17:06 KiLLeRFloWs#43
Gut!
01/28/2012 17:34 .Zephion#44
Hatte eh keiner eq, so wiped

Der Grund dafür war: HIGH Awakes, bitte erstellt euch neue account

Die Awakes wurden nun abgeschwächt.

Lg Shikura

PS: Sry WEgen wipe , kommt hoffentlich nicht mehr vor.
01/28/2012 17:42 xFruchti.#45
Du konntest die eig auch über einen DB befehl rausnehmen ... xD