[Releases] Starter Pack by. Gothic

02/03/2012 16:27 Hanskoopf#31
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
könntest die 200er waffen aus destiny mit rein packen?
achja das mit dem c2 cover.. heißt das du hast das neue inventar eingefügt oder nur die c2 covers zu den normalen schmelz-covers gemacht?

p.s sehr gute arbeit
die 200er waffen sind eigentlich drinnen... teste mal die ID´s : 7196-7207

die 180er fehlen ^^ c2 covers mit dem "inventar" gehen nicht bzw dem gameserver fehlt was, weiss aber nicht obs überhauot geht

aber die c2 cover sind eingefügt, halten aber für immer, kannst du aber immer ändern^^
02/03/2012 16:39 Basti180#32
Quote:
könntest die 200er waffen aus destiny mit rein packen?
achja das mit dem c2 cover.. heißt das du hast das neue inventar eingefügt oder nur die c2 covers zu den normalen schmelz-covers gemacht?

p.s sehr gute arbeit
Wegen den 200er waffen muss ich schauen da ich mich noch nicht viel mit Hex editor befasst habe. Könnte es wenn später als patch bringen wenn es länger dauert.

die c2 kann man nun verschmelzen und sie halten 30 Tage (wirkung von normalen Covern), das neue Inventar mit dem 2 slot für die C2 covers habe ich noch nicht drin und selbst wenn werden die c2 nicht supportet vom GameServer mit den efekten (zu min den ich habe)

Quote:
Originally Posted by Hanskoopf View Post
die 200er waffen sind eigentlich drinnen... teste mal die ID´s : 7196-7207*

die 180er fehlen ^^ c2 covers mit dem "inventar" gehen nicht bzw dem gameserver fehlt was, weiss aber nicht obs überhauot geht

**aber die c2 cover sind eingefügt, halten aber für immer, kannst du aber immer ändern^^
*Nicht bei mir dort sind nicht die 200er waffen drin sondern die 173er Waffen

** bei dem neuen Pack halten sie nur noch 30Tage wie normale Cover
02/03/2012 16:52 Hanskoopf#33
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Wegen den 200er waffen muss ich schauen da ich mich noch nicht viel mit Hex editor befasst habe. Könnte es wenn später als patch bringen wenn es länger dauert.

die c2 kann man nun verschmelzen und sie halten 30 Tage (wirkung von normalen Covern), das neue Inventar mit dem 2 slot für die C2 covers habe ich noch nicht drin und selbst wenn werden die c2 nicht supportet vom GameServer mit den efekten (zu min den ich habe)

*Nicht bei mir dort sind nicht die 200er waffen drin sondern die 173er Waffen

** bei dem neuen Pack halten sie nur noch 30Tage wie normale Cover
mein ich doch mit den 173er :D

bei v2.1 ?
02/03/2012 17:02 Basti180#34
Quote:
mein ich doch mit den 173er :D

bei v2.1 ?
Ja die sind aber auch schon bei V. 2.0 drin mit falschen Icons (noob fixx)
02/03/2012 17:07 Hanskoopf#35
Quote:
Ja die sind aber auch schon bei V. 2.0 drin mit falschen Icons (noob fixx)
also bei mir ist kein einzige icon falsch ^^ ausser wenn ich mal selber was gemacht habe
02/03/2012 17:09 Basti180#36
Quote:
also bei mir ist kein einzige icon falsch ^^ ausser wenn ich mal selber was gemacht habe
stimmt :D dort sind ja noch die veränderten fils drin das diese Items die icons haben normal sind dort aber steine
02/03/2012 19:58 Never>.<#37
hey ich brauch mal hilfe,

unswar hab ich den server erstellt und es klappt alles Super

Dann wollte ich mit meinem Freund über Hamachi online spielen!
Ich habe ein Netzwerk erstellt und er ist auch drinne jetz in dem netzwerk!
Dann habe ich jetz beim IPtool (also wo der Login Server und so alles ist ) geändert die IP da also die von Hamachi rein geschrieben dann noch mein pass eingegeben alles gut dann Messenger und so alle einzeln gestartet wie im Video bei allen öffentliches netzwerk angeklickt und dann noch die Sl.dta im Client geändert auch mit der Hamachi ID dann meinem Freund über "MSN" gesendetn und er hat sie in seinem Client ersetzt!
Oke ich hab alles gestartet und hab mich eingeloggt jedoch mein freund bekommt Time Out und kommt nicht rein -.-" . Ich habe für ihn Account und so alles schon erstellt per Nacicat , aber er kommt einfach nicht rein >.<. Sein Hamachi is Online ! Ich weis wirklich nicht mehr weiter!

BITTE HELFT MIR!

Was habe ich falsch gemacht?

P.S. Er hat den gleichen Client wie ich also den 2.0
02/03/2012 20:08 M*U*T*E#38
Quote:
Originally Posted by Never>.< View Post
hey ich brauch mal hilfe,

unswar hab ich den server erstellt und es klappt alles Super

Dann wollte ich mit meinem Freund über Hamachi online spielen!
Ich habe ein Netzwerk erstellt und er ist auch drinne jetz in dem netzwerk!
Dann habe ich jetz beim IPtool (also wo der Login Server und so alles ist ) geändert die IP da also die von Hamachi rein geschrieben dann noch mein pass eingegeben alles gut dann Messenger und so alle einzeln gestartet wie im Video bei allen öffentliches netzwerk angeklickt und dann noch die Sl.dta im Client geändert auch mit der Hamachi ID dann meinem Freund über "MSN" gesendetn und er hat sie in seinem Client ersetzt!
Oke ich hab alles gestartet und hab mich eingeloggt jedoch mein freund bekommt Time Out und kommt nicht rein -.-" . Ich habe für ihn Account und so alles schon erstellt per Nacicat , aber er kommt einfach nicht rein >.<. Sein Hamachi is Online ! Ich weis wirklich nicht mehr weiter!

BITTE HELFT MIR!

Was habe ich falsch gemacht?

P.S. Er hat den gleichen Client wie ich also den 2.0
falscher thread aber egal ich versuch mal zu helfen.
wenn du rein kommst, dein freund aber nicht liegt es entweder an hamachi (nicht im selben netzwerk) oder and der sl.dta (falsche ip)
überprüft beides nochmal, da es eigentlich nur dadran liegen kann.
02/03/2012 20:13 Never>.<#39
Quote:
falscher thread aber egal ich versuch mal zu helfen.
wenn du rein kommst, dein freund aber nicht liegt es entweder an hamachi (nicht im selben netzwerk) oder and der sl.dta (falsche ip)
überprüft beides nochmal, da es eigentlich nur dadran liegen kann.
Hey erstmal sorry , dachte es wäre der richtige Thread :)
könntest du mir bitte den Link von dem richtigen Thread senden wäre nett ;D

Demnächst wollte ich dir danken das du versucht hast mir zu helfen :)

ich hab das ganze nochmal kontrolliert und er ist im gleichen Netzwerk wie ich und die Ip der Sl.dta ist auch richtig :(

Trotzdem Danke!
02/03/2012 20:25 Hanskoopf#40
Quote:
Originally Posted by Never>.< View Post
Hey erstmal sorry , dachte es wäre der richtige Thread :)
könntest du mir bitte den Link von dem richtigen Thread senden wäre nett ;D

Demnächst wollte ich dir danken das du versucht hast mir zu helfen :)

ich hab das ganze nochmal kontrolliert und er ist im gleichen Netzwerk wie ich und die Ip der Sl.dta ist auch richtig :(

Trotzdem Danke!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da^^

ja wie mute sagt, liegts an der SL.dta oder am Hamachi. er soll dich mal im Netzwerk anpingen, also rechtsklick auf dich, dann "Ping" Wenn dort Zeitüberschreitung der Anforderung steht ist sein Hamachi defekt ^^ er soll sich das alte hamachi sonst holen^^
02/09/2012 21:40 SchattenNight#41
ich hab mal ne frage wenn ich mit die datei Not-Finish-v.2.0-Server---DB.exe downloade steht da immer einiger der installationsdatein sind zerstört.

kann mir jemand helfen
02/09/2012 22:48 illyminati#42
das kommt bei meinem 2 pcs auch , aber bei diesem funktioniert es komischer weise mhm
durch das problem downloaded er die DBs nicht die du brauchst
02/10/2012 15:27 Basti180#43

Update V 2.1
02/10/2012 17:35 M*U*T*E#44
Quote:

Update V 2.1
das ist sehr sehr nice.. warum ist es eigentlich ein problem die 200er destiny waffen zu adden? wegen den lila siegeln? könntest du die waffen demnächst adden?
02/10/2012 17:39 Basti180#45
Quote:
das ist sehr sehr nice.. warum ist es eigentlich ein problem die 200er destiny waffen zu adden? wegen den lila siegeln? könntest du die waffen demnächst adden?
Solche sachen werden ab jetzt als Patches kommen. Wann ich wieder eins mache weis ich noch nicht aber wenn werden vielleicht die waffen kommen. Da ich immer mal schauen was so die anderen P-Server als neue Items raus bringen was ich mit einfügen kann. Das betrifft aber nicht nur die EP1 Sondern auch die EP2 (EP3 Eternia wie sie es nenen).