[Move Hack] Nub Version

09/30/2008 22:01 Phoenixbla#31
eig kommt da n fenster, wo du den namen eingibst

meine mage wurde dafür geblockt.. kann aber auch sein dass es dran liegt, dass ich etwa 10spieler gesagt hab, dass ich gerade am hacken bin im normalchat ^^

war eh ne lowlvl nap mage... zum testen halt ^^
10/01/2008 04:04 syntex#32
Quote:
Originally Posted by Phoenixbla View Post
eig kommt da n fenster, wo du den namen eingibst

meine mage wurde dafür geblockt.. kann aber auch sein dass es dran liegt, dass ich etwa 10spieler gesagt hab, dass ich gerade am hacken bin im normalchat ^^

war eh ne lowlvl nap mage... zum testen halt ^^
Das ist echt cool.
10/01/2008 06:46 Phoenixbla#33
wenn ich im normalchat geschrieben haette, dass ich die itemID´s in meinem inv geändert hätte und dadurch xxxx teleportscrolls bekomme, hätten die int spieler nur bahnhof verstanden also hab ichs mir leichter gemacht und "hacken" gesagt.... irgendein problem damit ? kkthxbye
10/01/2008 06:50 CampionE#34
Quote:
wenn ich im normalchat geschrieben haette, dass ich die itemID´s in meinem inv geändert hätte und dadurch xxxx teleportscrolls bekomme, hätten die int spieler nur bahnhof verstanden also hab ichs mir leichter gemacht und "hacken" gesagt.... irgendein problem damit ? kkthxbye

genial :D*jaja spamm off* <.<^^
10/01/2008 07:09 syntex#35
Quote:
Jetzt wird es aber persönlich haha, scheint dich sehr hart getroffen zu haben.

Da sieht man ganz leicht was du gedacht hast wo du den Satz: Das ist echt cool gelesen hast.
10/01/2008 11:09 doener#36
Wow du kannst hacken?
Richtig geil!Wie hackst du denn mit der Uce?
Ist bestimmt sehr sehr schwer,vorgeschriebene Programme zu usen.
;D
10/01/2008 14:25 Mahatma#37
#closed