warum sollte man kein fleisch essen?
menschen sind nun mal allesfresser,und dazu gehoert nunmal auch fleisch
menschen sind nun mal allesfresser,und dazu gehoert nunmal auch fleisch
Hört sich ja ziemlich bekloppt an.Quote:
Hey, Pescetarier kannte ich noch nicht :) Also, die essen kein Fleisch, dafür aber Fisch? Kann es sein, dass das ursprünglich noch von früher kommt? Wenn die Menschen an bestimmten christlichen Feiertagen kein Fleisch essen durften, mussten Sie ja irgendwie an ihr Eiweiß kommen. Und da haben Sie kurzerhand (oder vielleicht auch langer Hand) festgelegt, dass Fisch kein Fleisch ist? Hab jetzt nur mal rumgesponnnen...Kann das irgendwer bestätigen?
Es geht ja nicht um den Geschmack :DQuote:
Hört sich ja ziemlich bekloppt an.
Genau wie die ganzen Flitzpiepen, die sich Vegetarier schimpfen und sagen "ich esse kein Fleisch, nur Fisch".
HÄ? :facepalm:
Aber gegem Vegetarier habe ich nichts, spiele sogar selber mit dem Gedanken einer zu werden. Doch dafür schmeckts mir momentan einfach noch zu gut.
Sicherlich es nicht schön, Tiere leiden zu lassen, der größere Faktor ist bei mir aber die Tatsache, WIE mit den Tieren umgegangen wird. Und das bezieht sich nicht nur auf die Nahrungsmittelindustrie.Quote:
ich bin ein ziemlicher karnivor - also erwartet jetzt bitte keine allzuhohe meinung von mir!
meiner meinung nach gibt es 2 arten von vegetarieren - den einen denen der geschmack von fleisch nichts gibt - und den anderen denen die tiere leid tun.
ersteres verstehe ich - zweiteres nicht, wir sind nicht umsonsnst als omnivor auf diesem planeten soweit gekommen.
Genau bei mir ist es auch so :)Quote:
Sicherlich es nicht schön, Tiere leiden zu lassen, der größere Faktor ist bei mir aber die Tatsache, WIE mit den Tieren umgegangen wird. Und das bezieht sich nicht nur auf die Nahrungsmittelindustrie.
Earthlings lässt grüßen.
Wer will denn nicht das "schnelle Geld"? Wenn du kein Fleisch isst weil einige Leute Massentierhaltung betreiben, dann kaufe von Leuten, die Freilandhaltung betreiben.Quote:
Genau bei mir ist es auch so :)
Ich bin auch nur Vegetarier, weil die Menschen einfach nur kake sind ^^ Die haben einfach kein Respekt vor der Natur, und ihren geschöpfen, und die Industrie will lieber Massentierhaltung/zucht für schnelles geld! Einfach nur arm...:mad::mad: