Quote:
Originally Posted by pwnardi
Von dir hätte ich eigentlich mehr "Reife" erwartet, aber wenn du meinst du musst mich hier beleidigen, okay.
Fühlst du dich besser, mit deinen 18-19 Jahren & einem Kind einen "privatServer" zu eröffnen? Also mir wäre das eindeutig zu blöd, ich will auch garnicht wissen, wie du noch an soetwas Interesse haben kannst, aber es gibt ja anscheinend genug verwarloste Kinder in Österreich & dass ist eine Tatsache und KEINE Beleidigung.
|
Ich bin 20 Jahre und keine 18/19.
Ja ich habe ein kind und neben meinem Kind und meiner Familie auch hobbys und sachen die ich gerne mache. Ein problem damit?
Purer neid weil ich das habe was du nie haben wirst.
Verwarloste Kinder in Österreich? Verwechselst du es mit Africa oder so? Kann das sein? Vorallem wenn man aus Deutschland kommt, sollte man nicht so über die Familienverhältnise anderer Länder sprechen. Den wo werden die meisten Kinder ermordet vergewaltigt oder entführt? Wohl eher in big Germany
Quote:
Du warst schließlich vor nem halben Jahr der, der mir in den po gekrochen ist mit "oha, die anderen glauben mir garnicht, dass ich dich auf meiner Skypefl habe und woaaa, mit Cabardi habe ich sogar auch Kontakt"
Und wenn du jetz das gegenteil beweisen willst, dann schau dir mal deine alten Skypeverläufe an, denn du bist der mießeste Designer & piepkriecher, den es hier auf epvp gibt. Du hättest sonst nicht darum gebettelt die unlimited3 "Loginbilder" etc. zu machen.
|
x3Bit wird wenn er ehrlich ist bestätigen das ich nicht gebettelt habe, sondern DU. Und zwar für Loginbilder und Vorpage. Und auch sonst wolltest du alle möglich sachen haben, aber hey was hat das mit den Thema hier zu tun? Jeder braucht mal hilfe, ist schon ok es zuzugeben.
Und nur weil ich dir erzählt habe das iSouL mir nicht geglaubt hat das ich mit dir in kontakt bin, heißt das noch lange nichts besonderes. Und Cabardi? Frag ihn mal, ich bin mit ihn ned in kontakt.
Quote:
Du bist genauso ein "Thanksgeiles" unreifes Kind, wie die ganzen anderen "Coolen" Metin2serverbesitzer hier in epvp auch, pass lieber besser auf dein Kind auf, sonst schick ich dir das Jugendamt vorbei XD
pwnardi out. azanoob dissed.
gz
|
Schick mir bitte das Jugentamt vorbei. Du weist ja nedmal wo du das melden musst. Nochdazu... ein Deutscher schickt das Jugentamt an einen Österreichischen Anonymen... interessant. Und der grund dafür: Er besitzt ein Internet und hält sich in Foren auf. Noch interessanter.
Achja, was hat das Thema hier mit Thxgeil zu tun? Ich gebe Soulution recht. Das liegt aber daran das er weit mehr reife besitzt als du. Und ein ehrlicher Mensch ist, und das hat er in den letzten tagen mehr als genug bewiesen. Das ich Zephioncrap nicht mag, ist aber auch jeden bekannt der mich kennt.
Und jetzt, bleibt doch mal bei deinen eigenen Thema ;)
mfg & küsschen