was heißt busted? :P
Naja jedenfalls bin ich da nicht als Angeklagter geladen sondern als Zeuge
Naja jedenfalls bin ich da nicht als Angeklagter geladen sondern als Zeuge
:rolleyes:Quote:
Du musst dich nicht verjören lassen solange du nicht 14 bist bist kannst du für nichts bestraft werden (Knast,Sozialstunden....)
Genau deswegen solltest du nicht auf diesen Post hören ;)Quote:
Du musst nicht ma ne Aussage machen hab schon mehrere Anzeigen und bei den ich unter 14 war musste ich nie Aussagen
Hast du ne ahnung ;o die haben sogar hackbase.cc ausm netz geholt. LKA ist meistens dort aktiv wo es viel zu holn gibt.Quote:
Soweit ich weiß wurde der aber einmal busted :D Naja so wie ich das sehe, kann dir nichts passieren.
LKA ist natürlich auch aktiv, wenn es wirklich um richtig große Sachen geht. Bei kleineren Delikten, wie zum Beispiel Kreditkartenbetrug mit kleinen Summen werden die nicht direkt aktiv denke ich mal.
Hör auf Rainvair. Mach es so. Und falls du nichts angestellt hast, musst du auch nichts befürchten. Bleib bei der Wahrheit oder schweig.Quote:
Die Herren vom LKA in Stuttgart interessieren sich oft für Kriminalität im Internet, sind afaik auch eine der wenigen Behörden die im Internet tatsächlich selbstständig ermitteln.
Wenn Du Dir nichts hast zu Schulden kommen lassen, ist alles in Ordnung - falls du aber mit deinem Webspace auch illegale Aktivitäten unterstützt solltest du die Klappe halten und lass dir von den Bullen keine Angst machen die können dir überhaupt nichts.