für meine clientensammlung passt der sehr gut. danke
Wenn du Schlaumaja alles aleine hinzufügen kannst wieso kommst dennQuote:
Der client ist Müll man hat nix neues nur schrott die man schon selber einfügen kann du muss was interisanntes im Client haben Arichv-system 2min auf gabe 2012?? client es gab net ma neue Reittiere oder so nix wie komms du eig auf 2012 xDDDDD
Ich gebe doch einen Entpacker dazu , du Heini ;P Von daher ein unnötiger Beitrag!Quote:
Verschlüsselter Client? Nein danke, was soll man mit so einem Müll? Lade ich mir lieber Marco_A und SlaY ´s Client runter der nicht verschlüsselt ist. xD gebe es einen antithanks dann hättest du den jetzt bekommen!
Vll ists nicht der aaaller beste client aber scheiß drauf?? Es gibt genügend leute, die es nicht hin bekommen, z.b. das achievment system einzubauen und für ist der client hier doch ganz nützlich? Oder irre ich mich da? O.oQuote:
Verschlüsselter Client? Nein danke, was soll man mit so einem Müll? Lade ich mir lieber Marco_A und SlaY ´s Client runter der nicht verschlüsselt ist. xD gebe es einen antithanks dann hättest du den jetzt bekommen!
xDD was laberst du es hat mich halt interissiert was er meint mit 2012 client oO und Hamachi server wie komms du auf hamachi habe ein VServer weiß nix über mch also labber nicht hinterm pc den großen zu spielen pff und bei dem client ist würklich nix besonderes drinn hat aber trz thx für seine mühe bekommen das sind menschen die wo keine ahnung haben was die labbern omg und kenns mich net ma >.<Quote:
Wenn du Schlaumaja alles aleine hinzufügen kannst wieso kommst denn
hier und schreibst so nen schrott? das ist der beweiss das du nix kannst nur
auf einen Clienten wartest der fertig ist für deinen Hamachi server, ehrlich ihr
kleinen Zwerge sind wiederlich. hier eins auf internet gangster und draussen mit mini-röcke und blumen laufen.
:)Quote:
Die Root Dateien wurden in xelo umbennant! <- Dort befindet sich auch die serverinfo.py/game.py...
ich weiss nicht ob du Auktionshaus meinst. falls ja, könntest du NUR das Auktionshaus releasen?Quote:
Was er besitzt sind folgende Sachen:
- Achievement System eingebaut
- Lvl anzeige
- Alle Reittiere entbuggt
- Neue Truhen , DE Krims Krams entbuggt!
- Episches Client-Design
- Keine gemoddeten Skills
- Minotaurus,Neue Mobs inkl. entbuggt!
-Eingebauten imGame Userpanel/Aktionshaus
Und noch vieles mehr ...