Vorsicht!
Der Hinweis Mit Ersteigerung dieser schönen Paint Bilder erhalten sie den besten Ninja ingame geschenkt.
und
Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen
Ich kann den Account nicht verkaufen da er nicht mein Eigentum ist!
Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH!
Die Daten werden nach der Bezahlung per Email übergeben.
Das Bild und natürlich die Zugangsdaten zu dem Account sende ich Ihnen per E-Mail sofort zu wenn, das Geld auf meinem Konto eingegangen ist!
machen die Sache 100% rechtswirksam denn es werden Bilder versteigert und die Daten zum Login für den Account werden "zufällig" dazugeschenkt.
lg