junge der rechner ist mitte oktober neu aufgesetzt worden ,und steam nach längerer pause anfang november erst wieder installiert worden. es war deffinitiv nichts anderes drauf . eben die tatsache das der UA nichs am spiel selbst ändert und ich ihm vor längerer zeit schon mal hatte ,hat mich dazu getrieben das teil wieder zu nehmen . nur diesmal is irgend etwas anders und der bann ist da .
aber anstatt euch mal gedanken zu machen ob es nicht doch die möglichkeit gäbe ,das vac in den letzten jahren weiterentwickelt wurde ,streitet ihr mal permanent alles ab und bezichtigt mich der lüge ?
btw ich verstehe das prinzip von colour aimbots und deshalb wundert es mich selbst das er gefunden wurde.
aber anstatt euch mal gedanken zu machen ob es nicht doch die möglichkeit gäbe ,das vac in den letzten jahren weiterentwickelt wurde ,streitet ihr mal permanent alles ab und bezichtigt mich der lüge ?
btw ich verstehe das prinzip von colour aimbots und deshalb wundert es mich selbst das er gefunden wurde.