WARNUNG!!

09/01/2008 16:19 xerox1x#31
wie mache die was ? ^^ xDDDD .......

#Infraction by Vulcanraven
09/02/2008 17:16 Mi4uric3#32
Ich find es jedoch recht interessant, dass echt NUR Leudde aus dem !Blauen! Reich gehackt werden...
Seltsam..

Ps JA ich gehöre auch dazu -.-

Ich will ja keinen ANGUCKEN, jedoch wenn sich einer angesprochen fühlt

DEINE MUDDA ***** ******* ******

09/12/2008 12:14 metin222#33
jaja hdf du huso ich fick dein leben ich hack euch alle

09/12/2008 16:35 einszwei#34
/report ^^ xD da hat aber einer nen ausraster gehabt..
Have fun beim hacken ;) .. mich zuerst wenns geht
09/12/2008 16:38 Eskali#35
ich glaub des is einfach von irgendeiner seite in der ihr angemeldet seit z.B. elitepvpers und durch die seite nimmt er kontakt zu deinenm pc auf schwup hat er alle id's und pw's
also ich würde aufpassen und sihc nich bei zu vielen seiten anmelden aba ich hab jetz trotzdem so ein schecjhtes gefühel aba ioch versteh die noobs einfach nciht die können in metin nicht in metin spielen aber dafür gut hacken ürd ich mal sagen und ich glaube wer auch immer das gesagt hat das er nett ist und so ist es bestimmt es selber oda ein freund von ihm

awso und noch was als ich gesagt habe elitepvpers miente ich nur als beispiel
09/12/2008 17:46 Vulcanraven#36
Quote:
Originally Posted by Eskali View Post
ich glaub des is einfach von irgendeiner seite in der ihr angemeldet seit z.B. elitepvpers und durch die seite nimmt er kontakt zu deinenm pc auf schwup hat er alle id's und pw's
also ich würde aufpassen und sihc nich bei zu vielen seiten anmelden aba ich hab jetz trotzdem so ein schecjhtes gefühel aba ioch versteh die noobs einfach nciht die können in metin nicht in metin spielen aber dafür gut hacken ürd ich mal sagen und ich glaube wer auch immer das gesagt hat das er nett ist und so ist es bestimmt es selber oda ein freund von ihm

awso und noch was als ich gesagt habe elitepvpers miente ich nur als beispiel
Rede bitte nicht so viel Schwachsinn, das ist nicht möglich das er via Elitepvpers auf deinem PC kommt.

Ist wohl ürgendwie eine SQL-Injection was diese Person ausnutzt.

Außerdem man gibt seine Passwörter nicht weiter.

Hab mal 3 Leute ne Infraction gegeben.

#closed