Flyff Forum

01/01/2012 03:44 N8Schatten#31
Also ich kan rein XD^^

aber einziger Tread is geclosed wünsche dir viel glück bei deinem server und bei der Sponsor suche
01/01/2012 11:33 xl3Bash#32
Mann kann sich zwar regestrieren aber mann kann sich nicht ennloggen....man ist immer als Gast angemeldet
01/01/2012 12:10 NoTime4You#33
xD frage? warum suchst dir ein root sponsor wenn du nichts selber kannst xD? willst uns dann auch nach den resource arbeiten und source sachen fragen? komm lass eslieber du knüpfst den armen gut herzigen sponsor dan eh nur das geld aus der tasche:(
01/01/2012 12:13 xl3Bash#34
nene das ned das mit forum hab ich schon einmal gepackt jetz gehts ned mehr -.-
01/01/2012 12:16 Achileus#35
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
xD frage? warum suchst dir ein root sponsor wenn du nichts selber kannst xD? willst uns dann auch nach den resource arbeiten und source sachen fragen? komm lass eslieber du knüpfst den armen gut herzigen sponsor dan eh nur das geld aus der tasche:(
Erstmal das 2 tens ist das ein Betrüger ;).Er weiß ganz genau was ich meine und Bash ich weiß wer du bist ! Und welcher Root sponsor nimmt schon so ein Vollpfosten als Admin du hast davon garkeine Ahnung eigl will ich dich nicht angreifen aber ich bin da so Aggro auf dich weil du weißt was du abgezogen hast -_-.

Das geilst erstmal c++ Anfänger über dein Bild . Dann in sigi c++ Coder ... Plz Press Thanks Button irgendwie fail ?
01/01/2012 12:22 xl3Bash#36
ja und kein untescheid ob c++Anfänger oder Coder
01/01/2012 12:35 Achileus#37
Quote:
Originally Posted by xl3Bash View Post
ja und kein untescheid ob c++Anfänger oder Coder
Problem ist bist nichtmals nen Anfänger sonnst würdest du nicht so welche Blöde Fragen stellen die man mit etwas Logischem denken umsetzen kann da brauch man kein C++ das ist haupt Logik das brauch man als "Coder(C++ Coder)" . Wenn du schon einer bist warum Fragst dann sowelche Fragen wie ein Forum macht weiß so ziemlich jeder wenns schon daran scheitert -_- naja es gibt ja weit aus schlimmere Fragen .
01/01/2012 12:38 NoTime4You#38
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Problem ist bist nichtmals nen Anfänger sonnst würdest du nicht so welche Blöde Fragen stellen die man mit etwas Logischem denken umsetzen kann da brauch man kein C++ das ist haupt Logik das brauch man als "Coder(C++ Coder)" . Wenn du schon einer bist warum Fragst dann sowelche Fragen wie ein Forum macht weiß so ziemlich jeder wenns schon daran scheitert -_- naja es gibt ja weit aus schlimmere Fragen .
reg dich über den "pro" auf xD ich wette der owned mich im allen und dich zusammen xD also pls ..... nicht das er tool codet xDDDDD ahhahahahah^^
und jap bash du hast es drauf du hattest nur die eine frage oder? werdenw ir sehen was noch kommt freue mich schon druf
ps wenn du ne hp rbauchst ich würd dir meine geben kannst eh nichts damit anfangen*-*^^
(keine sorge is ned die damned hp is self coded^^)
01/01/2012 12:49 xl3Bash#39
NoTime dann schik der Privat Mail
01/01/2012 12:51 NoTime4You#40
hahahhahahahahahaha ok warte ich crypte die erst xD
ne oder ne schcik mir per pm deine mssql daten das ich sie gleich auf dich code den ich crypte doe:D
01/01/2012 12:52 xl3Bash#41
xD crypte^^ emm brauche ja Forum aber habs ja 1 mal hinbekommen jetz 2mal i wie ned mehr
01/01/2012 12:58 NoTime4You#42
-.- dann erkensnte dne code ned mehr deine mssql daten pls per pm
01/01/2012 13:02 xl3Bash#43
was mit forum?