Also ich kan rein XD^^
aber einziger Tread is geclosed wünsche dir viel glück bei deinem server und bei der Sponsor suche
aber einziger Tread is geclosed wünsche dir viel glück bei deinem server und bei der Sponsor suche
Erstmal das 2 tens ist das ein Betrüger ;).Er weiß ganz genau was ich meine und Bash ich weiß wer du bist ! Und welcher Root sponsor nimmt schon so ein Vollpfosten als Admin du hast davon garkeine Ahnung eigl will ich dich nicht angreifen aber ich bin da so Aggro auf dich weil du weißt was du abgezogen hast -_-.Quote:
xD frage? warum suchst dir ein root sponsor wenn du nichts selber kannst xD? willst uns dann auch nach den resource arbeiten und source sachen fragen? komm lass eslieber du knüpfst den armen gut herzigen sponsor dan eh nur das geld aus der tasche:(
Problem ist bist nichtmals nen Anfänger sonnst würdest du nicht so welche Blöde Fragen stellen die man mit etwas Logischem denken umsetzen kann da brauch man kein C++ das ist haupt Logik das brauch man als "Coder(C++ Coder)" . Wenn du schon einer bist warum Fragst dann sowelche Fragen wie ein Forum macht weiß so ziemlich jeder wenns schon daran scheitert -_- naja es gibt ja weit aus schlimmere Fragen .Quote:
ja und kein untescheid ob c++Anfänger oder Coder
reg dich über den "pro" auf xD ich wette der owned mich im allen und dich zusammen xD also pls ..... nicht das er tool codet xDDDDD ahhahahahah^^Quote:
Problem ist bist nichtmals nen Anfänger sonnst würdest du nicht so welche Blöde Fragen stellen die man mit etwas Logischem denken umsetzen kann da brauch man kein C++ das ist haupt Logik das brauch man als "Coder(C++ Coder)" . Wenn du schon einer bist warum Fragst dann sowelche Fragen wie ein Forum macht weiß so ziemlich jeder wenns schon daran scheitert -_- naja es gibt ja weit aus schlimmere Fragen .