Yugimoto ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Text für die Wolfteam Softnyx Beschreibung etwas geändert:
Deine:
Quote:
|
Originally Posted by Yugimoto
Wie wir wissen ist Softnyx die Hersteller von Wolfteam.
Softnyx ist eine gute Firma wegen viele anderer Dinge die wir in Anderen Wolfteams nicht haben.Sie haben dort eine gute Team. Öfters nette Spieler. Ich habe mindestens 2-3 Monate dort gespielt ich konnte nicht so viel Entdecken aber wie ich es dort beobachten konnte ist Softnyx echt gut.
Dort gibt es nicht so viele Hacker gegensatz zu Türkischem Wolfteam oder Aeriagames.
Ihr würdet die Updates von Wolfteam dort früher bekommen nicht wie in Aeriagames oder Türkischem Wolfteam. Dort ist die Casher anzahl für mich nicht so viel aber ich weiss nicht was anderer darüber denken ich war schon längst nicht mehr dort online.
Also das waren meine Kleine Sätze.
|
Meine:
Wie wir wissen, ist Softnyx der Herrsteller von Wolfteam.
Die Wolfteam-Version von Softnyx hat ein paar Vorteile gegenüber den anderen Versionen, da hier Updates schneller kommen und man so schneller an das neuste vom Neusten in Wolfteam kommt.
Dies verdankt man dem guten Team von Softnyx. Zudem sind dort nette und hilfsbereite Spieler aktiv.
Leider gibt es dort momentan recht viele Hacker, dafür gibt es dort nicht ganz so viele Cash-Spieler, wie z.B. auf Wolfteam Aeria.
Ingesamt ist die Softnyx Version von Wolfteam einen Blick Wert.
Ich weiß,
auch nicht viel besser,
jedoch etwas Up2Date(mit Hackern) und von der deutschen Grammatik auch etwas besser.