[RELEASE]Neue Map by DasKuchen

01/02/2012 13:43 .airbrush#31
Ich bekomm es irgentwie nie gebacken <.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2012 15:27 mufkeksy#32
Quote:
Originally Posted by .airbrush View Post
Ich bekomm es irgentwie nie gebacken <.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du die Map auch in die Index eingetragen?
(clientside) im "pack" Ordner.
01/02/2012 15:38 .Hiяo#33
Sehr gut für den ersten versuch. Mit was haste das gemacht?
01/02/2012 15:39 xXLighterzXx#34
Hey ich mcih würds auch intressieren mit was du es gemacht hast weil ich wollte mich ebenfalls mal ein bisschen mit dem Maps erstellen befassen und bräuchte mal irgendwie ne Grundlage dafür.
01/02/2012 15:59 DasKuchen#35
Quote:
Originally Posted by xXLighterzXx View Post
Hey ich mcih würds auch intressieren mit was du es gemacht hast weil ich wollte mich ebenfalls mal ein bisschen mit dem Maps erstellen befassen und bräuchte mal irgendwie ne Grundlage dafür.
Mit Photoshop und Attr editor von Hanswurst.
01/02/2012 15:59 .airbrush#36
Alles richtig gemacht.Ich habe mir sogar mehrere Tut´s angeguckt, jedoch nicht weiter gekommen.
In der Vorstellung steht irgentetwas von " ihr müsst eine andere server_attr nehmen"? Habe mir mal eine blanke geladen, funktioniert auch nicht :/
01/02/2012 16:27 DasKuchen#37
Quote:
Alles richtig gemacht.Ich habe mir sogar mehrere Tut´s angeguckt, jedoch nicht weiter gekommen.
In der Vorstellung steht irgentetwas von " ihr müsst eine andere server_attr nehmen"? Habe mir mal eine blanke geladen, funktioniert auch nicht :/
Wenn du eine andere Server_attr nimmst kannst du Mobs plazieren
01/02/2012 16:33 .airbrush#38
Okay und warum geht bei mir jetzt die map nicht? Habe schon alles versucht :/
01/03/2012 02:37 shaks3#39
schöne map :)
01/11/2012 13:14 .airbrush#40
Mag mir bitte wer helfen? Habe immer noch das selbe problem ich hab schon nach meinem wissen alles versucht :/
01/11/2012 13:36 .Bloodseeker#41
Also ich erkläre es dir mal in Schritten...

Schritt 1. Downloade die map
Schritt 2. Geh in dein Archiver und packe den shit zu einer Outdoor Datei(d.h. du nennst sie
einfach Outdoorkuchen

Schritt 3. Füge sie in deinen Pack Ordner ein und editiere die Index Datei im Pack Ordner.
Wie die das machst ist eigendlich allgemein wissen oder benutz die sufu oder
Google.
Schritt 4. Du fügst die map serverside ein in den Map Ordner. Nenn den neuen einfach
metin2_map_kuchen.
Schritt 5. Öffne mit dem Archiver die root.e** und öffne die atlasinfo. Kopier dann am
besten schon eine vorhandene Zeile und änder sie ab, mit metin2_map_kuchen
und dann die Kordis die du in dem server ordner verwendet hast und in der
setting datei im Outdoor Ordner.

So nun Server neustarten und dann "Spaß" mit der neuen map haben.

Edit: zu der attr Datei, downloade dir eine 1x1 Server attr und packe sie in den Ordner metin2_map_kuchen in den Serverside Ornder. Es wurden alle größen der attr Datein schon released.
Verwende die sufu und du wirst sie schon finden.

Mfg der Esel
01/11/2012 14:51 .airbrush#42
Jetzt stürzt der client immer ab vorher war der screen einfach nur schwarz und ich konnte mein charakter sehen + inventar etc. Nur halt nicht die landschaft.
Was in die INDEX rein kommt im Pack ordner verstehe ich noch nicht ganz. Habe :
metin2_map_kuchen/
Outdoorkuchen.
01/11/2012 18:37 .Bloodseeker#43
is richtig... dann haste fail gepackt...

Oder die verlinkungen sind fail...

Also kommst du in charauswahl und beim ladebalken schmierts ab oder kommste nicht mehr auf den serever?
01/11/2012 19:57 DasKuchen#44
Quote:
Jetzt stürzt der client immer ab vorher war der screen einfach nur schwarz und ich konnte mein charakter sehen + inventar etc. Nur halt nicht die landschaft.
Was in die INDEX rein kommt im Pack ordner verstehe ich noch nicht ganz. Habe :
metin2_map_kuchen/
Outdoorkuchen.
Natürlich muss der Ordner so auch Serverside heißen und den Ordner den du packst den musst du auch metin2_map_kuchen nennen.

Erklärung:
metin2_map_kuchen/
Outdoorkuchen

Hiermit sagt er ja nur die Map : metin2_map_kuchen ist in Outdoorkuchen.eix u. .epk
01/11/2012 21:48 Zynex!#45
Ganz schön, wenn die gut angepasst ist, ist sie sehr lustig!

Best Regards