Quote:
Originally Posted by Fear *_*
Also der Map editor finde ich sehr sehr unnötig, da man mit photoshop sogar besser arbeiten kann, sorry aber hilfreich finde ich ihn nicht! Dennoch haste dir Mühe gegeben und es ist was gutes bei raus gekommen :D
|
kla kann man auch photoshop nehmen nur das du in photoshop die einzelnen dateien einzelnt öffnen musst ebendso gibs welche die nicht so auf gecrackte sachen stehn od das geld dafür nicht haben
wenns sein muss mach ich noch was rein das die gesammte raw abspeichert denn kann man das auch in photoshop in einem bearbeiten...
aber jeder hat halt seine meinungen das man in photoshop besser arbeiten kann ist mir klar adobe hat auch paar mehr die das geschrieben haben ich habs alleine gemacht 1-2 funktionen von jmd anderen bekommen der unter den credits ebendso steht deswegen sind auch nur die nötigsten sachen drin.
und ich denke das es eine gute alternative zu photoshop ist vorallem die einzigste kostenlose wenn ich es richtig sehe..
aber wie gesagt jeder hat seine meinungen die will ich auch nicht in frage stellen jeder nimmt eh das womit er am besten arbeiten kann dies hier soll nur eine alternative sein