Namechange Hack

12/28/2011 22:28 Caѕper#31
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Dein "Wannabe" Mod gehabe Nervt. Jeder darf seine meinung dazu Posten, wenn es dir nicht passt dann geh zum nächsten Thread und klär und nicht auf was Spam ist und was nicht, den deine Posts sind die Unnötigesten in diesem Thread.
Ich akzeptiere hier auch stehts jede Meinung wenn ich mir diesen Thread aber anschaue bist du einer der jeweiligen die 'nicht' nur ihre Meinung posten sondern nur Unnötiges und meist auch Sinnloses..
12/28/2011 22:54 Quatsch!#32
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Wieso 'lebt' ein Forum davon? Was hat dieser Thread damit zutun. Ob man ihn mag oder nicht hier Flammen aber ein paar eindeutig zu viel..

Es reicht wenn man einfach mal sagt: Hack gefällt mir l Gefällt mir nicht weil ... fertig.

Habe mal ein kleines Edit gemacht weil ich noch was dazu sagen möchte. Wenn euch das nicht passt Meldet ihn damit ein Moderator dies wäre dann Yannikin schließt damit solche Threads die meiner Meinung nach 'Asozial' und keinesfalls Akzeptabel sind geschlossen werden.
Hier im Thread sind bisher fast nur Urteilungen über das Thema des Threads also wieso regst du dich so auf?
BTW: vor deinem ersten post hier gab es keinen post der weniger mit dem Thema zu tun hatte als deiner !
--> Du hast das spammen angefangen
12/28/2011 23:33 eventmaker#33
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Wieso 'lebt' ein Forum davon? Was hat dieser Thread damit zutun. Ob man ihn mag oder nicht hier Flammen aber ein paar eindeutig zu viel..

Es reicht wenn man einfach mal sagt: Hack gefällt mir l Gefällt mir nicht weil ... fertig.

Habe mal ein kleines Edit gemacht weil ich noch was dazu sagen möchte. Wenn euch das nicht passt Meldet ihn damit ein Moderator dies wäre dann Yannikin schließt damit solche Threads die meiner Meinung nach 'Asozial' und keinesfalls Akzeptabel sind geschlossen werden.
eine frage wie kommse auf Ne0darkness mein nick ist neudarkness aber egal xD.
12/29/2011 23:00 zahnfee91#34
ich finde das gut da man jezt die opfer bannen kann die kein rl haben und den ganzen tag mit unsichbaren assas laufen auch noch selber hacken und leute aufnehmen die hacken:D
12/29/2011 23:14 Kaliba.#35
Quote:
ich finde das gut da man jezt die opfer bannen kann die kein rl haben und den ganzen tag mit unsichbaren assas laufen auch noch selber hacken und leute aufnehmen die hacken
:facepalm: bist bestimmt son "opfer" bann die leute die hacken fair ich mein das so wenn du ein siehst nim auf und reporte aber mach nicht son shit
12/29/2011 23:43 krimskram#36
Quote:
ich finde das gut da man jezt die opfer bannen kann die kein rl haben und den ganzen tag mit unsichbaren assas laufen auch noch selber hacken und leute aufnehmen die hacken
Dummkopf wo willste das machen geht ganicht USA ,Ep2 GER werden logs ausgelesen kannste vergessen bekommste höhstens noch selber stress wenn du sowas machst

777,desteny ? geil Admin bannd nimand und jeder kann ein gegenbeweis damit machen voll noob ... auserdem bann mal 165 auf dem offi bekommste 100% ne Anzeige
12/29/2011 23:49 kordl#37
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
777,desteny ? geil Admin bannd nimand
doch, tuten sie .. und nicht wenige.

Quote:
auserdem bann mal 165 auf dem offi bekommste 100% ne Anzeige
ne, bekommste nicht.

denk erst nach .. bitte..
12/30/2011 00:04 krimskram#38
Sicher wenn ich 165 wäre auf Offi server und so ein bob würde damit dursch kommen das ich gebannd werde würd ich ihn auch Anzeigen ..

Quote:
doch, tuten sie .. und nicht wenige.
sicher nicht woher willst das denn wissen die Bannliste im forum ? die ist zum großteil fake ... ein schrott bannen die und wenn will er damit bannen ist in 10min dursch das gleiche der Gegenbeweis gemacht

Quote:
Du bist der letzte Noob
12/30/2011 00:07 -> Der Pfeil#39
Quote:
Sicher wenn ich 165 wäre auf Offi server und so ein bob würde damit dursch kommen das ich gebannd werde würd ich ihn auch Anzeigen ..

sicher nicht woher willst das denn wissen die Bannliste im forum ? die ist zum großteil fake ... ein schrott bannen die und wenn will er damit bannen ist in 10min dursch das gleiche der Gegenbeweis gemacht

Du bist der letzte Noob
das einzige was du anzeigen könntest wär gamigo...
aber nicht den typen der was mit ce fakt
außerdem kommt es dadurch auf offi server nicht zu einem bann oder beweis mir das gegenteil
12/30/2011 00:12 krimskram#40
Hab doch gesagt "wenn" er dursch kommt naja ...ist mir auch egal das kannten eh schon locker 50% von dem Forum ob der bob dasa jetzt "public" gemacht hat ist ja egal ich bin erst ma off macht was ihr wollt :P
12/30/2011 17:14 kordl#41
Quote:
kannst du aber nicht, man!
du kennst dich keinen strich aus und willst hier einen auf groß machen. man könnte höchstens den server, auf dem man spielt, verklagen, wenn nicht in den agbs stehen würde, dass sie das recht haben deinen account jederzeit zu bannen oder so - ich hab sie mir jetzt nicht durchgelesen.

Quote:
ein schrott bannen die und wenn will er damit bannen ist in 10min dursch das gleiche der Gegenbeweis gemacht
den satz versteh ich nicht ;)
12/30/2011 17:29 krimskram#42
Soll heissen das man auch ein Video genau so faken kann als Gegenbeweis ... zu dem wo einen belastet
12/30/2011 17:37 holyshitest#43
Leute, es wurde was gepostet egal wie alt es sei ob es gern gesehen ist oder nicht.

der eine denkt oh geil der andere hält es für schwachsinn.

also regt euch nun wieder ab, und pusht es eben nicht mehr.

denn wenn ein "hack/bug/cheat user" einen anderen bannen muss oder gar leute die ohne diese möglichkeiten spielen ist es armselig.

Anstatt User in die Pfanne zu hauen sollte sich jeder an der eigenen Nase mal stupsen, aber najo
12/30/2011 17:46 doppi77#44
Bin für Löschen des Themas
12/30/2011 18:52 Quatsch!#45
falscher thread^^