Vayne zu overpowered?

12/27/2011 22:19 -Hauro-#31
Soll das ein Scherz sein ? Der is nach einer Sekunde tot , da er keine Def hat ...
Allein Mobafire sagt schon alles
12/27/2011 22:20 Keyosk#32
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
800 Elo ?
Udyr, Garen und Irelia ownen den so hard lol
Außerdem geht kein GP mit Gehirn am Anfang auf Krit lol
Und wenn dann is er ein Opfer da man die Lane easy gewinnt, wenn man ein Gehirn hat

Garen? Irelia? Udyr? xDDDDD
Kennst du die Skills von Gp überhaupt?

vll bist du da unten bei 800 Elo wo es nur dumme GP'S gibt.

Also lieber pssst. danke!
12/27/2011 22:22 -Hauro-#33
Quote:
Originally Posted by MoneyMaker2011 View Post
Garen? Irelia? Udyr? xDDDDD

Nein ich gehe gerade in Richtung 1900 tut mir leid :X
Und gerade gestern habe ich mit Shen gegen GP gespielt. Relativ effektiv mit Shens W den Schuss zu blocken :X
12/28/2011 09:41 MikeFiesta#34
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Nein ich gehe gerade in Richtung 1900 tut mir leid :X
Und gerade gestern habe ich mit Shen gegen GP gespielt. Relativ effektiv mit Shens W den Schuss zu blocken :X
Hilft auch nix, wenn er mit den Normal Hits extrem viel crittet, und immer kannst du den Schuss auch nicht abwehren und entkommen kann man ihm sowieso nicht :b
12/28/2011 09:54 theit123.#35
ich pick cait immer gegen vayne.. recht einfach sie dann zu poken in early.. ABER mein team schafft es immer wieder sie zu feeden weshalb sie dann trotz lowfarm krass ownt .. vor allem mit cleanse ist so eine fast unaufhaltbar :/

Quote:
Originally Posted by MoneyMaker2011 View Post

crit in den masteries reicht für gp völlig.
12/28/2011 10:43 Volug#36
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Lol, bevor ich mit Vayne bot gehe,rape ich lieber Top. Kaum ein Bruiser hat ne chance gegen Vayne.
Solotop Vayne... aha. Noch nie gesehn, aber wills auch nicht. Vllt isse ein guter Counter gegen viecher wie... ne, grad fällt mir keiner ein. Die meisten haben einen Gapcloser oder zumindest ne Art davon(Nasus slow to hell). Da hat so ein squishy AD Carry wie Vayne keine Chance. True dmg hin oder her. Bevor die einen killt, ist sie schon tot.
12/28/2011 11:44 %G4ME%#37
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Solotop Vayne... aha. Noch nie gesehn, aber wills auch nicht. Vllt isse ein guter Counter gegen viecher wie... ne, grad fällt mir keiner ein. Die meisten haben einen Gapcloser oder zumindest ne Art davon(Nasus slow to hell). Da hat so ein squishy AD Carry wie Vayne keine Chance. True dmg hin oder her. Bevor die einen killt, ist sie schon tot.
Vayne Top nicht nie gesehen? LOL.
12/28/2011 16:41 -Hauro-#38
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
Hilft auch nix, wenn er mit den Normal Hits extrem viel crittet, und immer kannst du den Schuss auch nicht abwehren und entkommen kann man ihm sowieso nicht :b
Wie es aussieht kennst du den Stat Armor nicht :X
12/28/2011 22:48 The Trainy#39
Quote:
Wenn man immernoch keine ahnung vom hat einfach ma die klappe halten, danke

Schön ham se halt n gap closer mit hohem cd, vayne kann se halt auch wieder easy wegballern
12/28/2011 23:05 Døwnfall#40
Gankplank am Anfang nicht auf Crit spielen fände ich failed. He ate some orange and it was okay !

Zum Thema : Vayne ist OP wenn sie gefeedet ist so wie fast jeder Champion ? Dazu kommen noch Runen, Masteries und der Skill des Players. Ich habe heute ne Kata auf der Mitte gehabt mit 56 Magieresistenz und 54 AP auf Level 1 und ohne Dorans Ring (können auch 54 MR gewesen sein). :awesome: Für mich gibt es keine OP Champions. Gefeedet sein oder nicht sein das ist hier die Frage.
12/28/2011 23:44 AnDerTheker#41
Quote:
Lold
Nasus ist mitunter einer der schlechtesten solotops(auf die Lane-phase bezogen).

Vayne solotop ist stark. Punkt basta aus.
12/28/2011 23:45 Pαddy#42
Ich finde Nasus genial auf Solotop :>
12/29/2011 00:09 Matze2026#43
Vayne ist aber nicht so gedacht für solo top kein lebensraub und keine besondere regeneration von daher sind nasus,yorick,rene etc besser gedacht und "Zufalässiger" da kann auch mal n gank von nem jungler kommen....
Bei vayne wird das dann schon problematisch
12/29/2011 02:21 lolzlol2010#44
Immer diese OP Flame Kinder soetwas regt mich einfach nur auf es gibt keine "OP CHAMPS" gegen jeden Champ gibt es einen Konter Champ. STFU and L2P ? D:
12/29/2011 09:41 smackzz#45
Quote:
Originally Posted by Dext! View Post
1200 elo?

Habt halt cleanse dabei, wenn ihr seht das sie gepickt wird.

Ansonstn np.
anscheinend bist du 1200 du lowbob vayne = op, wergez ist 1900 atm.Geh nach hause mit deinem 1500 raiting