Soll das ein Scherz sein ? Der is nach einer Sekunde tot , da er keine Def hat ...
Allein Mobafire sagt schon alles
Allein Mobafire sagt schon alles
Quote:
800 Elo ?
Udyr, Garen und Irelia ownen den so hard lol
Außerdem geht kein GP mit Gehirn am Anfang auf Krit lol
Und wenn dann is er ein Opfer da man die Lane easy gewinnt, wenn man ein Gehirn hat
Nein ich gehe gerade in Richtung 1900 tut mir leid :XQuote:
Garen? Irelia? Udyr? xDDDDD
Kennst du die Skills von Gp überhaupt?
vll bist du da unten bei 800 Elo wo es nur dumme GP'S gibt.
Also lieber pssst. danke!
Hilft auch nix, wenn er mit den Normal Hits extrem viel crittet, und immer kannst du den Schuss auch nicht abwehren und entkommen kann man ihm sowieso nicht :bQuote:
Nein ich gehe gerade in Richtung 1900 tut mir leid :X
Und gerade gestern habe ich mit Shen gegen GP gespielt. Relativ effektiv mit Shens W den Schuss zu blocken :X
crit in den masteries reicht für gp völlig.Quote:
Kennst du die Skills von Gp überhaupt?
vll bist du da unten bei 800 Elo wo es nur dumme GP'S gibt.
Also lieber pssst. danke!
Solotop Vayne... aha. Noch nie gesehn, aber wills auch nicht. Vllt isse ein guter Counter gegen viecher wie... ne, grad fällt mir keiner ein. Die meisten haben einen Gapcloser oder zumindest ne Art davon(Nasus slow to hell). Da hat so ein squishy AD Carry wie Vayne keine Chance. True dmg hin oder her. Bevor die einen killt, ist sie schon tot.Quote:
Lol, bevor ich mit Vayne bot gehe,rape ich lieber Top. Kaum ein Bruiser hat ne chance gegen Vayne.
Vayne Top nicht nie gesehen? LOL.Quote:
Solotop Vayne... aha. Noch nie gesehn, aber wills auch nicht. Vllt isse ein guter Counter gegen viecher wie... ne, grad fällt mir keiner ein. Die meisten haben einen Gapcloser oder zumindest ne Art davon(Nasus slow to hell). Da hat so ein squishy AD Carry wie Vayne keine Chance. True dmg hin oder her. Bevor die einen killt, ist sie schon tot.
Wenn man immernoch keine ahnung vom hat einfach ma die klappe halten, dankeQuote:
Solotop Vayne... aha. Noch nie gesehn, aber wills auch nicht. Vllt isse ein guter Counter gegen viecher wie... ne, grad fällt mir keiner ein. Die meisten haben einen Gapcloser oder zumindest ne Art davon(Nasus slow to hell). Da hat so ein squishy AD Carry wie Vayne keine Chance. True dmg hin oder her. Bevor die einen killt, ist sie schon tot.
LoldQuote: