Hack Infos!!!

01/02/2012 17:22 serviticus#31
Naja dann will ich auch mal was dazu sagen:D Also ich fasse dann mal zusammen:D
Also Techno hat angefangen mit einen Unnötigen Spam, danach kam ein bisschen gelaber, dann hat Techno Boreos und Spitzkopf beleidigt, ja und seit dem Beleidigen die sich, ist doch richtig oder? Also ich hab von diesem Techno schonmal was gehört aber nur flüchtig und wusste nicht das er hier schon mal aktiv war naja egal
01/02/2012 20:11 xHicki#32
Naja sorry wenn ich jetzt etwas neben den Ton gegriefen habe aber wenn ich lasse mich ned von kleinen dummen Kindern siehe Boreos dumm anmachen....

Das mit dem TBM kannste gerne noch 1mal schreiben dann haste es 3 mal geschrieben,naja im Alter werden dumme Menschen ja sehr vergesslich ne xD jetzt kommt es bestimmt nochmal er hat ne schlechte TBM HAHA
01/02/2012 20:17 _Stark_#33
Quote:
Originally Posted by technohacker96 View Post
Naja sorry wenn ich jetzt etwas neben den Ton gegriefen habe aber wenn ich lasse mich ned von kleinen dummen Kindern siehe Boreos dumm anmachen....

Das mit dem TBM kannste gerne noch 1mal schreiben dann haste es 3 mal geschrieben,naja im Alter werden dumme Menschen ja sehr vergesslich ne xD jetzt kommt es bestimmt nochmal er hat ne schlechte TBM HAHA
Es tut mir leid aber ich poste jeden Tag mehrere Posts es kann sein das ich es vergessen habe okay?

Was soll ich denn noch sagen du nennst mich dumm machst aber alberne Threads auf und denkst das du eine Berühmtheit wärst ?

Versteh es doch endlich Junge keine kann dich LEIDEN
01/02/2012 22:33 comeppenner#34
Quote:
Originally Posted by Styl<3r View Post
trotzdem bist du ein thanks abstauber
joa da hast du recht
01/02/2012 23:14 iNeXuZ#35
Also das Techno gleich so beleidigend wird, während hier alle in einem vernümpftigen ton reden, bleibt mir ein rätsel. .______.
Man kann auch in freundlicher weise diskutieren...
Also musste dich net wundern, wenn du von Boreos gedissed wirst. :D
Mfg
01/03/2012 10:26 serviticus#36
Also, ich glaub wir hören jetzt mal auf mit dem Misst! Also ich weiß nicht ob Boreos so alt ist, schloeßlich verhaltet ihr euch hier so als wärt ihr gerade in den Kindergarten gekommen! Langsam nervt es, aber es amüsant zu gleich:D Ich hoffe es ist jetzt mal Schluss mit Kindergarten und ihr hört auf euch zu Ärgern oder wie auch immer man das nennen soll:D
01/04/2012 14:22 _Headsh0t_#37
Ich schließ dann mal ne? ;)