Bei mir ging der Switchbot nie mit dem Injector nur mit dem Launcher (auch der m2PythonLoader sagt beim injeten nur ("An error occured" beim versuch eine dll zu injecten(ich komme nichteinmal zur auswahl welche injetcet werden soll) bei v3 beim injector sagt er OpenProcess failed (in der Status line steht : "Fenster-Injizierung: Bei der DLL switchbotv3.dll ist ein Fehler aufgetreten!" (bei v2 mit dem Injector sagt er Injection NOT successful habe das ganze auf mehreren servern getestet habe Win7 32 Bit bei jemandem der 64 bit win 7 hat geht es bei jemandem xp nicht, hat jemand eine idee was das sein könnte? und da v2 cracked nur mit dem injector geht wird das bei mir auch nicht gehen :/
Administrator (auch schon mit Rechtsklick Admin versucht ( vll liegt es auch da irgendwie an einem einstellungs Fail meinerseits
Win 7 32 Bit
Microsoft .Net Framework 4
Microsoft visual C++ 2005/2008 2010 alles die richtigen für das system (Hatte vorher auch mal nur die 2010er drauf dachte es lag daran)
auch nimmt z.b. das Programm AutoScriptWriter bei mir garnichts mehr auf, was in das metin fenster geht // gehört nun vielleicht nicht umbeding hier hin aber ich kenne mich nicht so sonderlich gut aus :/ könnte ja vielleicht an dem selben Fehler liegen
Danke im Vorraus für Hilfe