Bewerbung [Tutorials]

12/25/2011 10:22 Corex#31
Mostey 4 Mod :cool:

Hat früher gute Arbeit geleistet.
Was er jetzt bestimmt auch machen wird.

MfG.
Corex'
12/25/2011 10:45 Artsy Xeemy#32
Wen kümmert's, was er nun getan haben soll? Es scheint doch ein privates Problem gewesen zu sein, danach sollte man schlichtweg nicht entscheiden.

Ich finde, dass er seine Arbeit gut gemacht und keinen schwerwiegenden Fehler gemacht hat, was also für ihn sprechen dürfte. Seine Qualifikation für den Posten spricht ja wohl für sich! :)
12/25/2011 11:05 ~>Bl4Ck<~#33
Ja
12/25/2011 11:35 AllesVergeben#34
Man kann alles auf die private Ebene reduzieren. Wichtig ist die Relevanz für die Bewerbung. Hier ist sie gegeben da damit die Teamfähigkeit angezweifelt wird, die definitiv nötig ist.

Es sollte aber auch bei einem Hinweis belassen werden und nicht in einem Flamewar ausarten.
12/25/2011 14:57 xDark67#35
Ja!

Viel Glück ;)
12/25/2011 15:06 King'#36
Hat früher immer sehr gute Arbeit geleistet und, wie ich ihn kenne, wird er diese auch weiterhin professionell ausüben.

Meine Stimme hast du Mostey.
12/25/2011 20:14 Giorgio Armani™#37
Mostey for Mod! ;)

Guter Mod,nur die Aktion mit Marcel,da bleib ich fraglich.

Aber dafür (Y)
12/25/2011 20:42 Meiko​#38
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Destruktiv ist nicht konstruktiv. Aber könntet ihr den Zickenkrieg nicht einfach mal weglassen? Ihr beide teils recht und teils unrecht. Was allerdings eh egal ist, weil persönliches in einer Bewerbung nun mal nichts zu suchen hat.
Nachweise dafür wie ungeeignet er dafür ist haben in seiner Bewerbung nichts verloren ok.
Das Persönliche sollte sehr wohl auf die Bewerbung mit einbezogen werden. Wenn der User stets negativ aufgefallen ist, warum sollte man ihn zum Mod machen?

Außerdem hat Real Life seine Entscheidung mit diesem Quote lediglich untermauert, mehr nicht.
12/26/2011 00:51 theitfan1337#39
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Nachweise dafür wie ungeeignet er dafür ist haben in seiner Bewerbung nichts verloren ok.
Das Persönliche sollte sehr wohl auf die Bewerbung mit einbezogen werden. Wenn der User stets negativ aufgefallen ist, warum sollte man ihn zum Mod machen?

Außerdem hat Real Life seine Entscheidung mit diesem Quote lediglich untermauert, mehr nicht.
Dass du zwischen einem Flame und konstruktiver Kritik nicht unterscheiden kannst wundert mich nicht, erklärt sogar einiges. Erstmal hat in einer Bewerbung nichts zu suchen, was in einer Bewerbung nichts zu suchen hat. Dazu gehören u.a. auch Posts, die aus rein persönlichen Motiven, sei es nun Hass, Rache oder sonst ein niederer Beweggrund, entstanden sind, aber auch Posts, die sich auf etwas beziehen dass außerhalb von e*pvp stattfand. In dem Fall war es völlig i.O. Kritik bzgl. Mosteys Teamfähigkeit abzugeben, das ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen (ganz ehrlich, die lone ranger Nummer war nicht so toll). Der Rest war einfach nur Fehl am Platz. Ein faux-pas, wenn es denn sowas wie gesittetes Verhalten im Internet gäbe.
12/26/2011 01:24 Sironix#40
Ich kann mir schlecht die Meinung von dem bilden, was hier alles geschrieben worden ist, da es teilweise privat ist und eventuell teilweise nicht stimmt.
Anhand deiner Bewerbung, deinen Posts und einschließlich deiner Erfahrung als Moderator gebe ich dir ein Ja.
Ich weiß wirklich nicht, warum manche Leute hier ihren Small-Talk loswerden müssen, bzw. warum immer wieder in solchen Threads Gründe für ein Nein gegeben werden, die total irrelevant für die Aufnahme sind.
Bspw. dass zwei Moderatoren reichen, obwohl das keine Rolle spielt.

Lg
12/26/2011 01:58 Freddy​#41
Jain.
Kai wir kennen uns schon länger und du bist nett, aber manchmal hast du deine 5 Minuten und dann gehst du massiv auf'n Keks und bist nichtmehr nett :mad: Du handelst in einigen Situationen viel zu spontan und denkst garnicht nach.
12/26/2011 18:38 FizzeBu#42
jup
12/26/2011 19:04 Heizungskühler#43
Unfähig. Unfreundlich. Unakzeptabel.

Nein.
12/26/2011 19:34 Mostey#44
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
Unfähig. Unfreundlich. Unakzeptabel.

Nein.
Als Konstruktive Kritik kann ich dies ebenfalls nicht bezeichnen, du bist nichtmal einen Monat hier registriert und benimmst dich in vielen (zum Teil selbst erstellten) Threads recht unreif, hast keinen Post in der Tutorial Sektion und hast dir womöglich nichtmal einen Post von mir angeschaut, das du von mir behaupten könntest, das ich unfreundlich und unfähig bin? Interessant.
12/26/2011 19:52 AllesVergeben#45
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Als Konstruktive Kritik kann ich dies ebenfalls nicht bezeichnen, du bist nichtmal einen Monat hier registriert und benimmst dich in vielen (zum Teil selbst erstellten) Threads recht unreif, hast keinen Post in der Tutorial Sektion und hast dir womöglich nichtmal einen Post von mir angeschaut, das du von mir behaupten könntest, das ich unfreundlich und unfähig bin? Interessant.
Jetzt mal ernsthaft, so sollte sich kein Mod benehmen...ich bin dagegen.