Sollen alle immer nur die gleiche Meinung haben? In einem Forum geht es darum, Meinungen zu sagen und darüber zu diskutieren.Quote:
Ich finde einfach das solche Themen wie "Vegamismus" oder irgendwelche Themen die mit Politik, Religion etc. nicht hierher gehören. Meistens endet das in einen streit oder große Meinungsverschiedenheit.
Wenn wir pingelig sind trinkst du mit deinem Wasser auch so einige Lebewesen. Aber Leute die selbst auf kleinste Bakterien Rücksicht nehmen bleiben sowieso nicht lange unter uns.Quote:
Ganz ehrlich: Geht nicht. (Abgesehen von Wasser. Das sollte aber klar sein.)
Dennoch macht es für mich einen Unterschied ob ich nun etwas (im Prinzip) totes vor mir liegen habe, oder etwas noch frisch wirkendendes das noch nach Leben "aussieht".
Lebst du noch im 20. Jhd ?Quote:
Vegetarier gehen ja noch, aber Veganer sind wirklich hardcore.
Veganer verzichten nichtnur auf Fleisch, sondern auch auf Gelatine, jeglichen "Erzeugnissen von Tieren" (Milch, Eier) und sonstige Nahrungsmittel, welche in irgendeinem Sinne "tierisch" sind, z.B Red Bull (Taurin) oder auch unsere geliebten Marschmellows.
Hat natürlich seine Nachteile, aber das kann man durch Vitamintabletten ausgleichen.
Religionen sind alles andere als nutzlos. Man muss halt für sich selbst entscheiden ob man soetwas nötig hat oder nicht.Quote:
@Mister Joy
Bringst es wie immer auf den Punkt. Religionen sind nutzlos.
Was soll man denn schreiben? Du bist Veganer, toll und nun?Quote:
Danke für deine kreative und vorallem gut durchdachte Einbringung in diesen Thread.
Sorry.. ich glaube ich habe mich am Anfang falsch ausgedrückt.Quote:
Was soll man denn schreiben? Du bist Veganer, toll und nun?
Wenn du dich von Leuten fertig machen lässt, die deinen Ernährungsstil missachten, dann zeigt das mir nur, dass du nicht richtig zum Veganismus stehst, und deine Meinung nicht richtig vertreten kannst.