Die Geschichte von Elitepvpers!

12/19/2011 15:12 UnitedGamesTV#31
Habe eine neue Geschichte geschrieben:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2011 15:33 ayy lmao#32
wat
12/19/2011 16:09 AlphaZerο#33
Meine Version:

Diese Geschichte handelt von König Lowfyr, den 2 Grafen John Dread und Salomon, den globalen Wächtern Obilee, Kazaaa, Walter Sobchak, gotstyle und Aimless Angel und den restlichen Wächtern für verschiedene Bereiche.

Es war mal wieder ein ganz normaler Tag in dem Dorf elitepvpers, das Hauptdorf des Landes Heroic Studios. König Lowfyr bekam von seinen Spionen die Information, dass das Nachbarland Frogster den König stürzen möchte, weil die Dorfeinwohner angeblich schwarzen Handel mit den Gütern des Landes gehandelt haben sollen, doch das geschah lediglich aus Frust, da das Land von einer unbekannten Person ausgeraubt wurde. Als König Lowfyr die Nachricht bekanntgab, war das ganze Dorf in Aufruhr. Naja, und über was er informiert wurde, geschah tatsächlich, denn plötzlich stand die Armee des König Andreas vor dem Tor des Dorfes. Die Stadt Wisotzki unterstützte Heroic Studios, indem sie sie mit Waffen, Ausrüstung und vielem mehr austatteten. Nicht nur Salomon, Kazaaa, Walter, gotstyle, Angel und die Moderatoren kämpften mit, nein, das ganze Dorf! Aber leider war die Armee einfach zu groß und sie stürzten den König, doch sein großartiges Werk konnten sie nicht übernehmen! Es wurde auch das Gerücht verbreitet, dass Salomon gestorben sei, aber dies ist zum Glück nicht wahr. Kurze Zeit später wurde Luke das großartige Dorf "übergeben", der seine Aufgaben als König bis heute noch meistert. Auch Gründer und ehemaliger König Lowfyr wird geehrt und besucht das Dorf (Geist). Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie auch noch heute online.

Hab's mal hier gepostet, da mein Thread geclosed wurde.
12/19/2011 18:45 finalSh0t®#34
Für den Anfang ist die Geschichte ganz gut. Beim nächsten mal einfach mehr auf Grammatik achten und die Geschichte könnte etwas länger sein.
12/19/2011 21:32 NUKER_PUMA#35
War ehrlich gesagt zu faul sie ganz zu lesen :D
12/20/2011 16:40 Chatoholics#36
was ist das für ne Geschichte?
wo bleiben Darth Vader, die ganzen Steuerbetrüger und die Trolle, die es hier im überfluss gibt?

In meiner Version ist Lowfyr im kampf gefallen, wurde aber vom imperator gerettet und kehrt bald als darth vader back
12/20/2011 17:21 UnitedGamesTV#37
Mal ehrlich, wenn Ihr die Geschichte nicht mögt, lasst bitte das gespame, und die Verbesserungsvorschläge.

Kann von mir aus geclosed werden, da hier sich kein ordentlicher Mensch für sowas interessiert.
Auch wenn das auch epvp ist, kann man auch sowas einbringen.
12/20/2011 17:45 Puchii2100#38
Ich finde die Geschichte ist gut, auch wenn viele Grammatik/Rechtschreibfehler drinnen vorkommen, außerdem hättest du es auf einen Thread belassen können.
12/20/2011 23:13 .LangNase#39
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2011 23:14 Deatz#40
Coole Story!

PS: Meinen Namen kannst auch benutzen ;)
12/21/2011 12:33 Prestino#41
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Meine Version:

Diese Geschichte handelt von König Lowfyr, den 2 Grafen John Dread und Salomon, den globalen Wächtern Obilee, Kazaaa, Walter Sobchak, gotstyle und Aimless Angel und den restlichen Wächtern für verschiedene Bereiche.

Es war mal wieder ein ganz normaler Tag in dem Dorf elitepvpers, das Hauptdorf des Landes Heroic Studios. König Lowfyr bekam von seinen Spionen die Information, dass das Nachbarland Frogster den König stürzen möchte, weil die Dorfeinwohner angeblich schwarzen Handel mit den Gütern des Landes gehandelt haben soll, doch das geschah lediglich aus Frust, da das Land von einer unbekannten Person ausgeraubt wurde. Als König Lowfyr die Nachricht bekanntgab, war das ganze Dorf in Aufruhr. Naja, und über was er informiert wurde, geschah tatsächlich, denn plötzlich stand die Armee des Königs Andreas vor dem Tor des Dorfes. Die Stadt Wisotzki unterstützte Heroic Studios, indem sie sie mit Waffen, Ausrüstung und vielem mehr austatteten. Nicht nur Salomon, Kazaaa, Walter, gotstyle, Angel und die Moderatoren kämpften mit, nein, das ganze Dorf! Aber leider war die Armee einfach zu groß und sie stürzten den König, doch sein großartiges Werk konnten sie nicht übernehmen! Es wurde auch das Gerücht verbreitet, dass Salomon gestorben sei, aber dies ist zum Glück nicht wahr. Kurze Zeit später wurde Luke das großartige Dorf "übergeben", der seine Aufgaben als König bis heute noch meistert. Auch Gründer und ehemaliger König Lowfyr wird geehrt und besucht das Dorf (Geist). Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie auch noch heute online.

Hab's mal hier gepostet, da mein Thread geclosed wurde.
Geilere Geschichte als die vom TE ;)
12/21/2011 15:12 ElectroMusicx3#42
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Kannst gerne meinen Namen in die Geschichte rein schreiben :>
meinen auch :D

Geschichte -> nette Idee !
12/21/2011 18:41 paradize#43
Dec 2011 regestriert und über epvp eine geschichte schreiben wollen? häää??

Member die so wie ich schon ewig hier rumgeistern könnten eher geschichten über epvp erzählen :)
12/22/2011 14:13 Aimox#44
Was bringt bitte eine Geschichte in Epvp ?
Das hier ist ein Gaming Forum und kein Kindergarten.
Aber naja wenn du meine Meinung wissen willst, geht so.

:facepalm:
12/22/2011 14:19 Pαddy#45
Finde die Geschichte gut :D