How To Steine Bug

08/17/2008 13:06 donotcheat#31
wenn ihn mir jmd sagt ich tausche ggn. 100% Fb´s lesen<----kein bug ber trozdem nützlich oder?Hba ihn eben "rausgefunden"bzw nen guten chinesisch übersetzter gefunden

€dit:Oder ihr bekommt von mir nen bug wo ihr mit vw kugel eure fertigkeiten benutzen könnt und deswegen bis zu 50k dmg macht...
08/17/2008 13:11 hanspans#32
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
achso^^
trotzdem will ichs wissn >.<
Was bist du eigentlich fürn Noob mann?
In dem Thread mittem BioBug heulst du noch rum von wegen sag das doch nicht blabla gefixt hier und da.

Vote for Ban. Son Verhalten muss einfach mal bestraft werden eh. Mir geht das sowas von aufe Eier langsam. Nonpub ist bald das am häufigst erwähnte Wort in der Metin Section. -.-"
08/17/2008 13:20 SaucyJacky#33
jop

früher oder später gibs sowieso keine bugs mehr

also was solls
08/17/2008 14:25 ArmyLiebe#34
man MePax du sagtst nur es is ned der richtige usw weil du willst das die dir den abkaufe dann sagst du den gleichen man du nervst xD
08/17/2008 15:09 Joshii139#35
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Was bist du eigentlich fürn Noob mann?
In dem Thread mittem BioBug heulst du noch rum von wegen sag das doch nicht blabla gefixt hier und da.

Vote for Ban. Son Verhalten muss einfach mal bestraft werden eh. Mir geht das sowas von aufe Eier langsam. Nonpub ist bald das am häufigst erwähnte Wort in der Metin Section. -.-"

ähm lol?
das is auch was anderes...
reg dich ma ab mann O*O
der bio bug war was besonderes, und derhier bringts sowiso nicht
(siehe letzte posts)
er geht nicht -.-
also musst du dich nicht wie n möchtegern cheater aufführen wenn du keine ahnung davon hast was du laberst.
08/17/2008 15:48 Boraaat#36
jettz spamt hier nich rum^^
08/17/2008 16:35 Joshii139#37
ich hab nich angefangen xD
08/17/2008 16:36 mEpAx#38
Quote:
Originally Posted by ArmyLiebe View Post
man MePax du sagtst nur es is ned der richtige usw weil du willst das die dir den abkaufe dann sagst du den gleichen man du nervst xD
nein, es ist echt nicht der richtige-.-

ich kenn den richtigen ja und der geht anders

naja have fun
08/17/2008 16:37 Joshii139#39
mEpAx ignorier ihn xD
08/17/2008 19:27 Dung3on#40
Ich möchte mal was zu den leuten sagen die angeblich Bugs nonpub halten!
Entweder ihr kennt keine, nur ein paar oder alle die ihr in eurer Signatur angibt... ABER in den meisten Fällen kennen sie keinen und freuen sich genauso wie andere, wenn ein Bug Public gemacht wird! z.B dieser POWER GM für mich ist er nur ein kleiner wichtig tuer... alleine schon die Sig.

Bugs die ich kenne aber NonPub bleiben:

Bio-Bug (Neuer nicht der Alte)
DT-Bug (Ohne Metin auf 2te Ebene kommen)
Neuer Schmiedbug (Nein nicht der gleiche)

Wie wichtig willst du dich damit machen? Du spielst förmlich darauf an, dass Leute ankommen und dich fragen: Kriege ich den oder den Bug BITTE! Allein schon in seiner Sig. sowas zu schreiben kotzt mich persöhnlich an!
Wer sagt das ich im Unrecht bin kann mich mal... ganz einfach!

mfg Dung3on aka SylverBlack
08/17/2008 19:31 Boraaat#41
oh is doch egal...
08/17/2008 19:41 mEpAx#42
Quote:
Originally Posted by Dung3on View Post
Ich möchte mal was zu den leuten sagen die angeblich Bugs nonpub halten!
Entweder ihr kennt keine, nur ein paar oder alle die ihr in eurer Signatur angibt... ABER in den meisten Fällen kennen sie keinen und freuen sich genauso wie andere, wenn ein Bug Public gemacht wird! z.B dieser POWER GM für mich ist er nur ein kleiner wichtig tuer... alleine schon die Sig.

Bugs die ich kenne aber NonPub bleiben:

Bio-Bug (Neuer nicht der Alte)
DT-Bug (Ohne Metin auf 2te Ebene kommen)
Neuer Schmiedbug (Nein nicht der gleiche)

Wie wichtig willst du dich damit machen? Du spielst förmlich darauf an, dass Leute ankommen und dich fragen: Kriege ich den oder den Bug BITTE! Allein schon in seiner Sig. sowas zu schreiben kotzt mich persöhnlich an!
Wer sagt das ich im Unrecht bin kann mich mal... ganz einfach!

ja xD, das ganze hat mit mir angefangen, als ich früher meine bugs die ich kannte ich der sig angegeben habe...war ein fehler...jetzt machen es alle so-.-
naja, ich verkaufe meine mittlerweile...

die meisten die in ihrere Sig Bugs angeben, die sich "angeblich" kennen, haben eh keine Ahnung wie der Bug richtig funzt.
08/17/2008 19:43 ArmyLiebe#43
du bistn wichtig tuer
08/17/2008 19:53 Joshii139#44
b2t -.-
jedenfals ist es nicht mein problem, wenn leute wie mEpAx und ich beschuldigt werden, nur weil wir bugs kennen die DU nicht kennst...
streng doch selber dein hirn an dann findest du auch einen raus...
was willste wetten das du den nich pub machst?
nur weil mEpAx und ich eine kennen brauchst du nich eifersüchtig zu werden und dich wichtig machen mit deiner "kritik"
auserdem ignoriere ich sämmtliche pns mit dem "bitte verrate mir blablabla"
und wenn du mal nachdenkst dann kommste vllt auch auf die idee was es mit dem dt bug auf sich hat...
ich sag nur mhs..
da kannste dich auch in die 6. oder 7.te etage porten...
nur die koords sag ich nicht...
also erst denken dann posten
08/17/2008 20:14 Dung3on#45
Tut mir leid aber, wenn du denkst das ich keine Bugs kenne, dann tust du mir leid... Ich spiele das Spiel seid Anfang der Beta und glaube mir... nur weil ich in meiner Signatur nicht veröffentliche, dass ich Bugs kenne... heisst das rein garnichts... Und ich gebe Bugs die ich kenne weiter solange es sich im Rahmen hält... aber Leute die nichts sagen, aber meinen angeben zu müssen und zu prollen... das ist nicht das Wahre! Das hier ist ein Forum um sowas Preis zugeben, aber manche verstehen es einfach nicht ne @ Power Gm? Und sowas zu verkaufen ist zwar Arm... aber so wie es aussieht machen es ja ein paar :D was ich relativ lustig finde! Ich will damit eigentlich nur sagen... das es vollkommender schwachsinn ist sowas nonpub zu halten... da die Japsen nicht dumm sind und wissen welche Bugs es gibt! Denn nicht die Gameforge behebt die Bugs, sondern sie geben es weiter an die macher! (Ymir) Die Bugs werden behoben ob mit oder ohne eurer hilfe... Ihr könnt rein garnichts dagegen machen ausser die Firma "Ymir" ist so dumm und behebt einen Bug und setzt damit einen neuen rein... kann ja passieren...

Und die Moral von der Geschicht, Bugs nonpub halten bringt nichts!