Die BO ist halt ziemlich Allin, weils alles Onebase ist. Nennt man auch "Baneling Bust", solltest bis Silver/Gold damit gewinnen. Ab dann wissen alle wie mans einfach scounten + halten kann.
Dort sind aber perfekt durchdachte Taktiken drin (nicht alle) und wenn man sie sich selbst ausdenkt (wenn man nicht hohe Master+ ist) sind sie meistens nicht so gut.Quote:
@MoneyMaker2011, die Seite kenn' ich, aber ich find es besser sich selbst eine Taktik auszudenken als i.was aus dem Internet nachzuspielen, das kann ja jeder!
Quote:
Dort sind aber perfekt durchdachte Taktiken drin (nicht alle) und wenn man sie sich selbst ausdenkt (wenn man nicht hohe Master+ ist) sind sie meistens nicht so gut.
Anscheinend hast du den Inhalt meines Posts nicht verstanden.Quote:
Genau! Die "Profis" rechnen sich aus wann sie genug Gas/mins haben für das und das und dadurch wird die BO Perfekt.
Falls du aber doch eine Bo planen/erstellen möchtest (würde ich nicht machen, kannst ja eine abändern) kann ich dir folgendes
empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
In Bronze vielleicht. In höheren Ligen wird das aber sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.