3. Weltkrieg?

12/08/2011 21:43 sıxx#31
Wenn der 3. Weltkrieg kommen würde,
exestierte keine Welt mehr.
Bei dem Technischen Kram und Zeug an Waffen
die Menschen Heute haben.Wird keiner Überleben.
12/08/2011 21:46 Zypr#32
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Dieses Video kommt mir nicht Seriös rüber...vllt. hat der der das Video gemacht hat auch nur irgendwelchen Text geschrieben und nicht übersetzt.
Es ist nicht seriös, nur weil du kein Russisch verstehst? aha
12/08/2011 21:48 Che#33
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Danke für diese Ansammlung von Klischees, Rassismus und Vorurteilen. und jetzt verdrück dich :)
Es ist ein rassistisches Klischee, dass sehr viele russische Polizisten nicht ganz nüchtern ihre Arbeit verrichten? Ja entschuldigung, man darf all diese "gefakten" Videoaufnahmen von rotzbesoffenen russischen Polizisten, die Unfälle verursachen nicht glauben. Naja bin dann mal weg, nach dem 2. Trollpost war es nichtmehr so lustig und mir vergeht gerade die Lust noch einen weiteren zu verfassen.
12/08/2011 21:51 ZeroShout#34
Nichts wird passieren, was seidn ihr alle in so ner Endzeitstimmung lol?
Zu viel Infokrieg gelesen?
12/08/2011 21:54 Meiko​#35
Quote:
Dieses Video kommt mir nicht Seriös rüber...vllt. hat der der das Video gemacht hat auch nur irgendwelchen Text geschrieben und nicht übersetzt.
Die Übersetzung ist zwar nicht zu 100% Wort für Wort korrekt, aber er ist dennoch sinngemäß völlig richtig. Ich bin selber Russe, ich verstehe ihn und ich kann seine Richtigkeit bestätigen.

Quote:
Es ist ein rassistisches Klischee, dass sehr viele russische Polizisten nicht ganz nüchtern ihre Arbeit verrichten? Ja entschuldigung, man darf all diese "gefakten" Videoaufnahmen von rotzbesoffenen russischen Polizisten, die Unfälle verursachen nicht glauben. Naja bin dann mal weg, nach dem 2. Trollpost war es nichtmehr so lustig und mir vergeht gerade die Lust noch einen weiteren zu verfassen.
Sieh dir an was Moslems in der Welt anrichten. Sind jetzt alle Muslime Terroristen?
Sieh was es für Videos über Nazis gibt. Sind jetzt alle Deutschen Nazis?
Sieh Videos wo Jugendliche grundlos Tiere töten, sind jetzt alle Jugendlichen Tiermörder?

Willst du noch ein paar Beispiele oder reicht das für dich?
12/08/2011 22:00 [D-E]Energy#36
:handsdown:
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
es sind die Amerikaner, die unzurechnungsfähig handeln, nicht dkie Russen!

Wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, dann nur weil die Amis keine Rohstoffe mehr haben.

btt:
Den Scheiß glaub ich erst, wenn er ausbricht
:handsdown:
Ich kann Russisch /bin Russe, und die Übersetzung stimmt zum Teil nicht, Also ein paar Worte stimmen nicht ganz.

Und der 3. Weltkrieg wird sowieso Cyberkrieg( Hacker gegen Hacker)
12/08/2011 22:01 Seskahin#37
Ich kann Spanisch und bin Koreaner und die Übersetzung stimmt ( nicht )
12/08/2011 22:04 Meiko​#38
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
Ich kann Russisch /bin Russe, und die Übersetzung stimmt zum Teil nicht, Also ein paar Worte stimmen nicht ganz.
Wie ich bereits schrieb, ist nicht jedes Wort korrekt übersetzt, aber der Sinn ist der selbe.
12/08/2011 22:07 ISkyrim#39
was kümmert es uns wenn 1 land ne atom bombe feuer feuern alle zurück mit allem was sie haben Fazit von der geschicht die welt tya die gibts dann nicht ;D wird ausseinander brechen und pech halt *facepalm* sollten die eigentlich wissen -.- trzd machen sie immer wieder solche drohungen
12/08/2011 22:08 Artsy Xeemy#40
Es ist nur 'ne Frage der Zeit, mehr nicht.
12/08/2011 22:09 Meiko​#41
Deshalb sind das Drohungen. Politiker sind im Grunde keine Primaten die einfach so ein ganzes Land bombardieren, ohne an die Konsequenzen zu denken. Vor allem bei Todesopfern in Millionenhöhe denkt man nicht nur ein zweites mal darüber nach. Solche Drohungen sind so gut wie immer heiße Luft.
12/08/2011 22:10 Vrijheid#42
wenn die suwjetunion mal in der nato wäre.. :rolleyes:
12/08/2011 22:11 moonlightxxx#43
es gibt keine sowjetunion mehr
12/08/2011 22:11 EpicFive™#44
Beide Staaten haben ihre Schattenseiten . Lieber würde ich mit den Russen
einen Bund eingehen als mit den Amerikanern . Die töten und verraten um genug
Rohstoffe zu haben . Menschenleben und verbündete sind denen relativ egal .
Hauptsache Kapital. Und nein ich bin kein Kommunist .
12/08/2011 22:17 Vrijheid#45
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
es gibt keine sowjetunion mehr
:rolleyes: < wofür war das dingen wohl da.
sowjetunion gibts nicht mehr, richtig, aber die länder die rund um russland liegen, waren in der SU, und haben nun so n west pakt gemacht oder so^^
sprich der witz war dass sie ehemalige SU garnicht in die nato eintreten kann (soweit ichs in erringerung habe)