[Server] EpicLC is back

11/30/2011 18:17 Tullios#31
bin auch mit von der partie und hab mir mal gedacht ich stell die links richtig rein so das ihr net mehr kopieren braucht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mop shop datei

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] regi page

ich hoffe der thread ersteller hat damit kein problem das ich das mal richtig gemacht habe :p:handsdown:
11/30/2011 18:23 Caѕper#32
Wär meiner Meinung nach schöner und Professioneller wenn du diesen Thread am Anfangspost ein wenig mehr gestalten würdest. Hast es mal so "Oberflächlich" hingeschrieben was keinen so tollen Eindruck macht.

Gruß,
11/30/2011 18:36 HeilerFreak#33
Hey, ich hab jetzt mal gesucht und den einzigen download den ich gefunden habe war von supreme der: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe das ist jetzt richtig und ich kann das dann machen, habe nicht so viel ahnung davon, wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich nun machen muss, habe auch ts oder skype

:)
11/30/2011 18:39 nudge08#34
vorschlag 1: pet leveln vereinfachen, erfahrungszuwachs erhöhen
vorschlag 2: petfutter in den shop verfrachten^^
vorschlag 3: wenns funzt angrifffpets hinzufügen

mal schauen :handsdown:

@heilerfreak

lad dir das hier runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann die sachen von 3 treads über dem hier, die enthalten daten einfach austauschen (sl.dta in den epiclc ordner, die anderen beiden dateien in den data ordner, registrieren und spiel über die start.bat starten, einloggen und spielen^^)
11/30/2011 18:40 Tullios#35
Quote:
Originally Posted by Tullios View Post
bin auch mit von der partie und hab mir mal gedacht ich stell die links richtig rein so das ihr net mehr kopieren braucht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mop shop datei

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] regi page

ich hoffe der thread ersteller hat damit kein problem das ich das mal richtig gemacht habe :p:handsdown:
Quote:
Originally Posted by HeilerFreak View Post
Hey, ich hab jetzt mal gesucht und den einzigen download den ich gefunden habe war von supreme der: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe das ist jetzt richtig und ich kann das dann machen, habe nicht so viel ahnung davon, wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich nun machen muss, habe auch ts oder skype

:)
schau mal hier..ist der client epicLC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2011 18:42 HeilerFreak#36
ah der volle client, nur downloaden und dann kann ich spielen? :D

bin sehr unfähig was sowas angeht xD
11/30/2011 18:45 Tullios#37
Quote:
ah der volle client, nur downloaden und dann kann ich spielen? :D

bin sehr unfähig was sowas angeht xD
nee du musst die beiden sachen noch ersetzen nach dem du es gedownloadet hast

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mob shop datei
11/30/2011 18:49 HeilerFreak#38
haha das schaff ich! DANKE :D

hoffenlich klappts xD
und wenn ja, bin in einer bis zwei stunden ingame: werde dann nochmal posten wie ich heiße, und würde mich gleich über gilde und co mit netter gesellschaft und ts ect freuen, bin aktiver spieler ;)
11/30/2011 19:24 [Just¿]Heaven™#39
__--Best Server--__
So g3Ilda ♥♥♥
Mfg
Killed
11/30/2011 20:02 HeilerFreak#40
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
_*Der private Server Epic Last Chaos ist zurück !!!*_

Zuletzt noch unsere momentanen Cashangebote:

ein Helm mit deiner Klasse und deinem Wunschlvl mit 50% Cast und +30 : 10€

ein Helm mit deiner Klasse und deinem Wunschlvl mit 90% Cast und +40 : 25€

10 Lilien und 750 Expsamen : 10€

30 Lilien und 2000 Expsamen : 10€

Für die Helme müsst ihr mich ansprechen.

mfg. Zicke

einmal 10 lilien und 750 Expsamen für 10 €
und einmal 30 lilien und 2000 EXpsamen auch für 10 € ? :D sollen da 25€ stehn? :)
11/30/2011 20:11 csavajda007#41
what to do if i got stuck like this? :DDD

11/30/2011 20:13 hannadieschreckliche#42
ask a gm ingame, and he will ports you out of this:)
11/30/2011 20:15 ChrissV#43
Quote:
einmal 10 lilien und 750 Expsamen für 10 €
und einmal 30 lilien und 2000 EXpsamen auch für 10 € ? :D sollen da 25€ stehn? :)
Jap, da soll 25€ stehen.
Wird wohl bald von Zicke editiert ;D
11/30/2011 20:16 HeilerFreak#44
wie kann man so nen starter paket bekommen? einfach ingame nen gm fragen oder hat man das von anfang an?
11/30/2011 20:19 ChrissV#45
Quote:
wie kann man so nen starter paket bekommen? einfach ingame nen gm fragen oder hat man das von anfang an?
Genau, einfach n Gm fragen