Aw50f & tbomb aus cqc entfernt

11/30/2011 20:16 stabilo.trademark#31
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
ja klar die werden sicher auf dich hören....
:facepalm::facepalm:
Diese Quelle stammt aus dem Gamersfirst Forum, und wenn du lesen könntest, würdest du sehen das der Deutsche Thread nur übersetzt wurde und der Englische von einem Gamersfirst Moderator erstellt wurde!
Soviel zur Sache Bildung!
11/30/2011 20:18 ɐɟdo#32
Quote:
Originally Posted by stabilo.trademark View Post
:facepalm::facepalm:
Diese Quelle stammt aus dem Gamersfirst Forum, und wenn du lesen könntest, würdest du sehen das der Deutsche Thread nur übersetzt wurde und der Englische von einem Gamersfirst Moderator erstellt wurde!
Soviel zur Sache Bildung!
hat ja nix mit bildung zu tun typ, bin halt schnell drübergeflogen, meine güte so ein theater deswegen machen :pimp:
11/30/2011 20:23 stabilo.trademark#33
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
hat ja nix mit bildung zu tun typ, bin halt schnell drübergeflogen, meine güte so ein theater deswegen machen :pimp:
Das hat serwohl was mit Bildung zutun!
"schnell drübergeflogen"
Schaue es dir genauer an wenn bevor du solche Aussagen tätigst.
Nun genug mit streit...
11/30/2011 20:47 Bloody Angel#34
Quote:
Originally Posted by AraTheOne View Post
aber eigl. gehört zu jedem shooter ne one hit sniper wie aw50 ...
Warum? Wenn man einigermaßen mit der M24 umgehen kann, ist sie die beste Sniper Waffe im Spiel. Wozu also eine Overpowerte 1Hit Waffe?
11/30/2011 22:50 AraTheOne#35
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Warum? Wenn man einigermaßen mit der M24 umgehen kann, ist sie die beste Sniper Waffe im Spiel. Wozu also eine Overpowerte 1Hit Waffe?
man sollte in nem online shooter imer ne 1Hit waffe haben ... meiner Meinung nach , hat bis jetzt jedes Spiel das ich Kenne :o
11/30/2011 23:04 Singhanian#36
Quote:
man sollte in nem online shooter imer ne 1Hit waffe haben ... meiner Meinung nach , hat bis jetzt jedes Spiel das ich Kenne :o
Ist doch auch so? M24 = Onehit wenn man mit ihr umgehen kann.
12/01/2011 07:13 Mentos3D#37
Hat es noch sinn den Thread offen zulassen ?
Meines Wissens nach hat a2bthatsme das in seinen Thread geupdatet ?
Oder irre ich mich ?
12/01/2011 08:27 Fiiine#38
Quote:
Originally Posted by Mentos3D View Post
Hat es noch sinn den Thread offen zulassen ?
Meines Wissens nach hat a2bthatsme das in seinen Thread geupdatet ?
Oder irre ich mich ?

Wohin soll der Sinn verschwunden sein? Der andere Thread beinhaltet alle News zu Warrock und es wäre durch eine Verlegung der Diskussion sehr chaotisch dort.

Ich finde es endlich gut, dass die T-Bomb endlich weg ist. Ich selber hatte die eine kurze Zeit und fand die einfach nur nubig, daher hab ich sie mir nie wieder gekauft.

BTW: Könnte Gamersfirst den Leuten doch ganz einfach die Credits für andere Waffen gutschreiben..scheinbar haben die allerdings noch nie was von costumer relationship gehört.
12/01/2011 13:12 AraTheOne#39
Warum is die T- bomb eigl. so nubig ? Is die so Extrem stärker als die Standard , oder nur ein wenig ?
12/01/2011 14:15 Singhanian#40
Quote:
Warum is die T- bomb eigl. so nubig ? Is die so Extrem stärker als die Standard , oder nur ein wenig ?
Öhm die T-Bomb ist sehr stark. Wenn du nicht 20 Meter...ähm nein sagen wir 30m entfernt bist zieht sie dir schon was ab...*übertrieb zur verdeutlichung*
12/01/2011 16:34 Fiiine#41
Quote:
Wie der nette User über mir schon sagte, ist die einfach viel zu krass.

Und in meinen Augen war nicht dieser Umstand das große Übel, sondern die Tatsache, dass viele "Möchtegern-Pro's" sich dadurch profilieren konnten.

Es war oft möglich mit einer T-Bomb das Team niederzulegen (-> in Rusty Nails z.B.)
12/01/2011 16:44 »¥ΣıҲ¥.#42
Tbomb Existier Im RealLife Doch nicht oder?
12/01/2011 16:57 Fiiine#43
Quote:
Originally Posted by »¥ΣıҲ¥. View Post
Bei uns im Edeka schon! :D Dort ist es ein Muskelaufbau-Präparat :D

Denke also eher, dass die Waffe frei erfunden wurde.
12/01/2011 17:01 Singhanian#44
Quote:
Originally Posted by »¥ΣıҲ¥. View Post
Was ist das denn für eine Kackfrage?
Es gibt auch echte Granaten und die sind schlimm genug...
12/01/2011 17:25 xelitestarzz7x#45
Ich finde es echt gut, dass sie, das einführen, weil somit jeder eine faire Chance hat. GamersFirst macht aber somit weniger Umsatz mit der AW50F und der T-Bomb, weil die meisten CQC statt UO und BG spielen. Aber naja, GamersFirst verdient ja eh genug :D