haha ok :P
|
|
Ya, seine Grammatik.Quote:
@TE
Ich hab mir deinen ersten post durchgelesen, mehr nicht.
Deine Grammatik ist total ***eiße,
Was du da "rappen" nennst ist DÜNSCHISS. Google mal nach "Rap tutorial für anfänger" oderso. Da findest du was, was dir weiter hilft.
Und bitte, wenn du für dich selbst etwas positives tuen willst, nimm niewieder "Haftbefehl" in den Mund. Das Nieveau von Haftbefehl ist unter dem Nieveau von Metrickz und sein Nieveau ist schon ganz weit unten.
Yo, lan.
was metrickz man was ist dieses niveau alter ihr regt mich so aufQuote:
@TE
Ich hab mir deinen ersten post durchgelesen, mehr nicht.
Deine Grammatik ist total ***eiße,
Was du da "rappen" nennst ist DÜNSCHISS. Google mal nach "Rap tutorial für anfänger" oderso. Da findest du was, was dir weiter hilft.
Und bitte, wenn du für dich selbst etwas positives tuen willst, nimm niewieder "Haftbefehl" in den Mund. Das Nieveau von Haftbefehl ist unter dem Nieveau von Metrickz und sein Nieveau ist schon ganz weit unten.
Yo, lan.
Writing random words isn't srs bsns.Quote:
was metrickz man was ist dieses niveau alter ihr regt mich so auf
ich sag nivea der typ sagt das wär falsch was hat er digga am staubsauger gesaugt oder was und was dünschis man du regst so auf man mein lehrer digga meint klape zu hund tot oder so bei dir ist das bestimmt eingetroffen
;) Jeder Mensch macht Fehler, wenn er schnell schreibt. Wenigstens versuch ich, so wenig wie möglich Fehler zu machen und kaum diese - 0815 - Azzlack - Gangst0r Rapp0r sprache zu nutzen.Quote:
Ya, seine Grammatik.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was metrickz man was ist dieses niveau alter ihr regt mich so auf
ich sag nivea der typ sagt das wär falsch was hat er digga am staubsauger gesaugt oder was und was dünschis man du regst so auf man mein lehrer digga meint klape zu hund tot oder so bei dir ist das bestimmt eingetroffen