Offi Flyff Ports frage

11/29/2011 18:12 NoTime4You#31
werden wir sehen:D

hust und du zeig doch screens mit 2k perins na los!
11/29/2011 18:19 Sedrika#32
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
werden wir sehen:D

hust und du zeig doch screens mit 2k perins na los!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DAs war mal mein thread :D Hab ohne ende Perin verkauft, und nun sei ruhig.
11/29/2011 18:22 .Crasy#33
Ihr solltet wissen: Gala Lab Europe ( Kurz: gPotato EU ) hat alles INTERN.

Ihr werden keinen Server finden wo 29000 offen ist, diese verbindungen gehen alle Intern über die Bühne und auf solche Server werdet ihr auch nie zugriff bekomen, das genau gleiche ist mit den WorldServern, DB Server, Account und Core Server, diese werdet ihr nie finden.

Das mit den "OnBuyingInfo" denkst du, Sedrika, das du damit immer durchkommst? früher oder Später werden sie merken das dort etwas Faul ist, und dann wird jeder Account der mit den Perins jemals zutun hat aus dem Verkehr gezogen.

Und was fürn Scheiß labert ihr, Gala Lab soll absichtlich einen Backdoor eingebaut haben, rofl das ich net lach..

Kla, eine fast Millionen Schwere Firma baut einfach so just 4 Fun einen Backdoor ein, bei einem Donate Server wo jeder User Zugriff hat, damit man das schön ausnutzen kann, Gott wo lebt ihr?..
11/29/2011 18:23 Sedrika#34
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Ihr solltet wissen: Gala Lab Europe ( Kurz: gPotato EU ) hat alles INTERN.

Ihr werden keinen Server finden wo 29000 offen ist, diese verbindungen gehen alle Intern über die Bühne und auf solche Server werdet ihr auch nie zugriff bekomen, das genau gleiche ist mit den WorldServern, DB Server, Account und Core Server, diese werdet ihr nie finden.

Das mit den "OnBuyingInfo" denkst du, Sedrika, das du damit immer durchkommst? früher oder Später werden sie merken das dort etwas Faul ist, und dann wird jeder Account der mit den Perins jemals zutun hat aus dem Verkehr gezogen.

Und was fürn Scheiß labert ihr, Gala Lab soll absichtlich einen Backdoor eingebaut haben, rofl das ich net lach..

Kla, eine fast Millionen Schwere Firma baut einfach so just 4 Fun einen Backdoor ein, bei einem Donate Server wo jeder User Zugriff hat, damit man das schön ausnutzen kann, Gott wo lebt ihr?..
Ich sagte doch vorhin, dass Port 29000 schon zu ist xD
11/30/2011 18:18 Wolfskind#35
Also gehts nicht mehr :?
11/30/2011 18:21 Sedrika#36
Quote:
Originally Posted by Wolfskind View Post
Also gehts nicht mehr :?
Nein tut es nicht, habs gestern normal getestet.
Indonesiche Flyff gehts aber noch xD nur etwas anders.
12/11/2011 12:40 zwerg12345#37
ich suche ein Port tool um aufm Offi in der pvp zu porten wie komm ich daran? könnte mir jemand bitte nen Download link schreib oder so :/
12/11/2011 22:21 pixelz#38
Garnicht nutz den Npc der portet dich auch rein.