PC = Ego Zocken
Konsole= Netten Spieleabend mit Freunden
Konsole= Netten Spieleabend mit Freunden
Auf den Konsolen gibt es mehr Hacker.Quote:
Konsole~ Auf Pc hackt jedes Schrott Kind.
PS3 hat "Kostenloses Internet".Quote:
Auf den Konsolen gibt es mehr Hacker.
Ein Bsp:
MW2 auf PS3:Andauernd kommt man in Hackerlobbies!
Und wenn man auf der Konsole gebannt wird macht man einfach einen neuen Acc.Auf dem PC muss man sich alle Steam/Origin games neu kaufen.
Ja wegen der XBox weiß ich Bescheid(Hab ja selber eine) ,aber es ist schon nervig ,wenn alle denken bei Multiplattform games haben PC Versionen die meisten Hacker o.OQuote:
PS3 hat "Kostenloses Internet".
Auf der xbox isses anders, da man nen Xbox-live acc kaufen und aufrechthalten muss.
Ich find Konsolen spaßiger. Aber der Pc ist einfach vielseitiger.
Bei den Spielgenres:
EGO-Shooter auf PC. Thirdperson geht auch auf Konsole.
Alles andere auf Konsole.
nicht generellQuote:
Konsole~ Auf Pc hackt jedes Schrott Kind.
Naja ich weiss ja nicht was du schon wieder für ein Typ bist aber in einem Jahr Mw2 auf der Ps3 war ich erst 1mal in ner hackerlobby also red nicht so ein Müll.Immer diese ausreden fürs schlecht sein.Quote:
Auf den Konsolen gibt es mehr Hacker.
Ein Bsp:
MW2 auf PS3:Andauernd kommt man in Hackerlobbies!
Und wenn man auf der Konsole gebannt wird macht man einfach einen neuen Acc.Auf dem PC muss man sich alle Steam/Origin games neu kaufen.
ich war mal bei meinem Cousin um die PS3 zu testen und das erste Match war schon eine Hackerlobby.Mit Hackerlobby(Auch Mod-Lobby) ist nicht gemeint ,dass die gegner aimboten ,sondern ,dass die Lobby bearbeitet wurde.Quote:
Naja ich weiss ja nicht was du schon wieder für ein Typ bist aber in einem Jahr Mw2 auf der Ps3 war ich erst 1mal in ner hackerlobby also red nicht so ein Müll.Immer diese ausreden fürs schlecht sein.