Kleines Statement von mir:
- Leider gibt es gerade Probleme mit unserem Root Server und der MW3 Server läggt. Es wird so schnell wie möglich behoben. Die laggs sollen kein Dauerzustand sein.
- Sobald die laggs behoben sind werde ich die XP Rates für eine bestimmte zeit erhöhen. Es heißt dann quasi "Happy Hour". Wie lange dass sein wird und wie viel XP man bekommt werde ich noch entscheiden.
- Außerdem gab es heute Mittag kurzzeitig kein Ranked Modus das lag daran dass die Server sowie der Client geupdatet wurde. Ihr bekommt nun wieder XP und Levelt eure Waffe. Ranked Modus ist somit angeschaltet.
- Zum Thema Passwort vom Server. Es ist nur ein Private Passwort vorhanden für die Admins oder Donator. Die Leute die ein Passwort besitzen können ohne Wartezeit auf dem Server da eine extra Slot (Platz) Reserviert ist für den User. Wenn ihr drauf möchtet müsst ihr bei dem Password Feld einfach gar nichts ein tippen. Dann könnt ihr auch Problemlos Connecten wenn ein Platz frei ist. Der Server hat 18 Slots und 3 Slots sind Reserviert
das heißt nur 15 User können drauf ohne Passwort.
Mit freundlichen Grüßen,
HolzNudel