Welche Grafikkarte?

11/18/2011 22:48 _-I2eal-_#31
Gott ich amche Ausbildung bei einer Computertechnikfirma also erzähl keinen Müll. MSI Boards z.B. verwendet niemand mehr. Weil sie der größte Bullshit sind
11/18/2011 22:56 xSoulReaperx#32
mach deine ausbildung sonst wo, ja?
msi ist gut nur sind asus mb´s halt besser, das bedeutet aber nicht gleich das msi schlecht ist...
also ich würde dich aus dieser firma sofort rausschmeißen, denn anscheinend hast du 0 ahnung
11/18/2011 23:03 _-I2eal-_#33
Nice. Wie alt? 14 Jahre und denkst, weil du bissl Hardware kennst, bistn Pro? Pff...

PS: Gigabyte MB's sind zurzeit die Besten
11/18/2011 23:08 xSoulReaperx#34
omg ich seh schon hast keine ahnung ne? aus längerer erfahrung in diesem forum weis ich ganz genau das die frage"bist wohl 14" dann kommt wenn man nichts weiteres mehr zu bieten hat, naja

ja gigabyte sind die besten (wie gesagt zurzeit)aber asus ist preiswerter (naja die high end modelle zähle ich mal net da sind evga und gigabyte ungefähr gleich auf)

allerdings ist msi nicht schlecht...woher willst du das nochmal wissen? hattest du jemals eine msi grafikkarte? anscheinend ja nicht, die altbewärten vorurteile gegen msi sollte man endlich mal vergessen, msi hat wirklcih genug zu kämpfen mit hatern und wieviel ahnung du hast sehe ich ja schon, meine meinung dazu kannst du ja im vorpost lesen.

PS: bin 17
11/19/2011 01:05 .ςγp#35
Quote:
Originally Posted by xSoulReaperx View Post
mach deine ausbildung sonst wo, ja?
msi ist gut nur sind asus mb´s halt besser, das bedeutet aber nicht gleich das msi schlecht ist...
also ich würde dich aus dieser firma sofort rausschmeißen, denn anscheinend hast du 0 ahnung
Ehm MSI ist sichter nicht die beste brand für Grakas.
Aber darum geht es hier ja auch nicht, da er sich die Stücke schon rausgesucht hat!

Bei neuen Modelen würde ich immer EVGA empfehlen.
11/19/2011 10:00 _-I2eal-_#36
Quote:
Originally Posted by xSoulReaperx View Post
omg ich seh schon hast keine ahnung ne? aus längerer erfahrung in diesem forum weis ich ganz genau das die frage"bist wohl 14" dann kommt wenn man nichts weiteres mehr zu bieten hat, naja

ja gigabyte sind die besten (wie gesagt zurzeit)aber asus ist preiswerter (naja die high end modelle zähle ich mal net da sind evga und gigabyte ungefähr gleich auf)

allerdings ist msi nicht schlecht...woher willst du das nochmal wissen? hattest du jemals eine msi grafikkarte? anscheinend ja nicht, die altbewärten vorurteile gegen msi sollte man endlich mal vergessen, msi hat wirklcih genug zu kämpfen mit hatern und wieviel ahnung du hast sehe ich ja schon, meine meinung dazu kannst du ja im vorpost lesen.

PS: bin 17
Ja mein alter Tower war mit MSI MB und GraKa bestückt und hatte nur Probleme. Wenn du MSI gut findest ist es doch okay aber allgmeine sind viele Produkte von MSI nicht gut verarbetiet
11/19/2011 10:13 .ςγp#37
Quote:
Originally Posted by _-I2eal-_ View Post
Ja mein alter Tower war mit MSI MB und GraKa bestückt und hatte nur Probleme. Wenn du MSI gut findest ist es doch okay aber allgmeine sind viele Produkte von MSI nicht gut verarbetiet
Doch MSI Produkte sind nicht schlecht nur auch nicht die besten!

Aber ich denke das kann man hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besprechen.

Er hat sich entschieden und fertig.
11/19/2011 10:51 xSoulReaperx#38
ja stimmt auch wieder, aber falls du(eal) noch die älteren modelle meinst von so ca 3jahren+ hast du shcon recht, msi hatte vor paar jahren wirklich eine lücke. aber das ist ja nicht auch heute zurckzuführen naja, wurde alles gesagt
11/19/2011 11:00 Gmrepublic#39
ALSO, hir mal nen stop reissen. Ich habe 2x amd 6950 und battlefield läuft nicht flüssig auf ultra, weil die scheiss frostbite engine nicht mit crossfire klar kommt. Mit einer amd 6950 (natürlich 2GB) läuft es hingegen auf max flüssiger als flüssig. Also ich würde 1 AMD 6960 kaufen nicht zwei
11/19/2011 11:06 .ςγp#40
Das steht doch garnicht zur Auswahl, da er sowieso nur eine kauft. Und da das sowieso schon lange geklärt ist, bitte aufhören zu posten.