[FunRelease]Metin2 PK Mode hack[BlueStar-Team](64 bit)

11/17/2011 20:15 Slicktor#31
Quote:
Nunja Mi4uric3 ist hierwohl in unserer Game-Hacking-Selection der mit abstand beste, das wissen wohl die meisten
Das weiß ich auch^^
11/17/2011 20:26 .SkyneT.#32
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
Quote:
Nunja Mi4uric3 ist hierwohl in unserer Game-Hacking-Selection der mit abstand beste, das wissen wohl die meisten
Das weiß ich auch^^
Nichts gegen dich ,Mi4uric3...

Aber gibt schon noch den einen oder anderen der noch mehr könnte, aber
es hier einfach nicht releasen will :rolleyes: (Was man bei manchen Kommis auch verstehen kann)
11/17/2011 21:14 .United#33
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
Der EagleNT-Treiber blockt Autoit funktionen für Metin2 !

z.B diese Funktion blockt der EagleNT-Treiber:

Memorywrite(0x65E27ZHE,$..,162,$...)

(65E27ZHE = Base-Pointer-alt)
Von Slait :D ?

Das gleiche meinte er zu mir auch...
11/17/2011 23:12 kamarun#34
naja ne gute ide aber frezzer wie sihts mal aus mit dem spambot mit meiner idee is ja net so schwer macht deny ang seller bots mal konkurentz ^^ hau ein verganglichen datei rein die ein ablaufdatum hat und lass dir dann für den spamm bot enfach die downloads rollen naja umsetzten wolltest das für haltbarkeits datum einer datei setzen google is ein guter freund (das wichtigste was du brauchst ist das weis audf der minimap im licht und im schatten np oder ?????? yeder yangseller hat soen bot das könntest mal relasen)

mfg
11/18/2011 15:57 Slicktor#35
Quote:
naja ne gute ide aber frezzer wie sihts mal aus mit dem spambot mit meiner idee is ja net so schwer macht deny ang seller bots mal konkurentz ^^ hau ein verganglichen datei rein die ein ablaufdatum hat und lass dir dann für den spamm bot enfach die downloads rollen naja umsetzten wolltest das für haltbarkeits datum einer datei setzen google is ein guter freund (das wichtigste was du brauchst ist das weis audf der minimap im licht und im schatten np oder ?????? yeder yangseller hat soen bot das könntest mal relasen)
In c++ kann man bessere Spammbots machen
11/18/2011 17:42 Mi4uric3#36
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Nichts gegen dich ,Mi4uric3...

Aber gibt schon noch den einen oder anderen der noch mehr könnte, aber
es hier einfach nicht releasen will :rolleyes: (Was man bei manchen Kommis auch verstehen kann)
Ich hab garnicht geschrieben, dass ich "der Beste" bin.. :<
11/18/2011 19:52 .SkyneT.#37
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich hab garnicht geschrieben, dass ich "der Beste" bin.. :<
I know, habs nur geschrieben falls du es ließt, nicht das du denkst ich glaube du würdest "schlecht" programmieren :rolleyes:
11/19/2011 11:12 TinKode##38
interessant und machen ihn zu geben dmg
04/10/2012 22:26 EpiXFlasH#39
geht der ncoh :D
04/11/2012 09:15 Jacques#40
closed