[S] Coder [B] PSC/e*g

12/14/2011 16:19 newfrozzen#31
Quote:
Originally Posted by The Steven View Post
Ja, ist möglich.

Ist etwas Zeitaufwändig wenn man keine Base hat,
deßwegen würde ich sagen geht das zahlen am Ende der Zeit die man
letzendlich investiert hat.
Meld dich heute Abend gegen 19:30 Uhr bei Skype dann besprechen wir das nochmal.

PS: Einfacher wäre das ganze als APP fürs Handy.

Lg
Okey.
Ich melde mich bei dir.

Gut zu wissen ^^
12/14/2011 16:35 Freak_Marcel#32
sowas gibs free als fertige app ;)
auch für pc
12/14/2011 19:52 newfrozzen#33
Quote:
Originally Posted by Freak_Marcel View Post
sowas gibs free als fertige app ;)
auch für pc
schon klar, aber ich brauche es ja wenn möglich für den PC. Und es sollten außerdem Coca Cola Codes erkannt werden.
12/17/2011 19:41 newfrozzen#34
#Pushhhh
12/21/2011 20:43 jacky919#35
Mach mal ein Foto von dem was du ein scannen willst, dann wäre es wesentlich einfacher den Aufwand der Realisierung abzu schätzen.
12/21/2011 20:45 newfrozzen#36
Es geht om Coca Cola Codes (die aus dem deckel :)
12/24/2011 12:09 LekoArts#37
Als erstes möchte ich dir sagen, dass es realisierbar ist, aber wie schon oft gesagt, ist es sehr aufwendig. Deswegen haben auch andere Leute auf Programme von z.B. Adobe verwiesen. Damit meinen die wahrscheinlich Adobe Distiller. Ich kenne das Programm und mit eingescannten Zetteln geht es recht gut um, aber wenn es Coca Cola Codes im Deckel sind, wird das Einscannen wohl schwierig. Deswegen würde ich auch eine Handy App empfehlen. Da ich selber so etwas nicht coden kann, kann ich nur grob sagen, wie es ja funktionieren würde. Zum Anfang der Programmierung würde ich jeden Buchstaben und jede Zahl einzeln "abspeichern". Jetzt kommt dann wohl der schwierige Teil: Lass das Programm das aktuelle Bilder der Handykamera mit den Vergleichsbildern vergleichen und minimale Abweichungen akzeptieren.

Was mir noch gerade einfällt: Hast du für den PC eine Webcam? Weil dann könnte man es auch für den PC realisieren ...
12/24/2011 13:02 newfrozzen#38
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Als erstes möchte ich dir sagen, dass es realisierbar ist, aber wie schon oft gesagt, ist es sehr aufwendig. Deswegen haben auch andere Leute auf Programme von z.B. Adobe verwiesen. Damit meinen die wahrscheinlich Adobe Distiller. Ich kenne das Programm und mit eingescannten Zetteln geht es recht gut um, aber wenn es Coca Cola Codes im Deckel sind, wird das Einscannen wohl schwierig. Deswegen würde ich auch eine Handy App empfehlen. Da ich selber so etwas nicht coden kann, kann ich nur grob sagen, wie es ja funktionieren würde. Zum Anfang der Programmierung würde ich jeden Buchstaben und jede Zahl einzeln "abspeichern". Jetzt kommt dann wohl der schwierige Teil: Lass das Programm das aktuelle Bilder der Handykamera mit den Vergleichsbildern vergleichen und minimale Abweichungen akzeptieren.

Was mir noch gerade einfällt: Hast du für den PC eine Webcam? Weil dann könnte man es auch für den PC realisieren ...
Ah ha okey
klingt schon mal gut
Kennt jemand eine Programm , womit so ein Progr. für den PC selber machen kann bzw. Anleitung oder so ?

Ja, na klar habe ich eine Webcam :D
12/24/2011 13:06 'Dame#39
Visual Basic , C++ , C# usw...

Ist eigentlich mit allen Programmen möglich , fragt sich nur , ob man es kann ..
12/24/2011 13:07 newfrozzen#40
Dann suche ich jemanden der genau das kann udn mir so ein Programm für den PC schreibt :D bzw. es vorbereitet
12/24/2011 13:09 'Dame#41
Dann viel Spaß beim suchen :D
12/24/2011 13:13 ÐemØlitiØn#42
Da bist du hier im falschen Forum! Frag mal bei mycsharp.de nach!
12/24/2011 13:13 newfrozzen#43
Quote:
Originally Posted by Jennaey View Post
Dann viel Spaß beim suchen :D
Danke ^^
:D

Der mir das Programm schreiben kann bekommt als Belohnung 10 - 20 € (e*g)
12/24/2011 13:26 al.Jay#44
10-20€ für so ein Programm ist, gelinde gesagt, ein Witz ;)
12/24/2011 13:31 newfrozzen#45
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
10-20€ für so ein Programm ist, gelinde gesagt, ein Witz ;)

Auch schon gemerkt ^^
---> siehe Titel