kann mir eien sagen wie ich mehrere mobs auf eien mal spawen lassen kann
Du kannst einer ebstuimmtem person eien buff geben du tippst zb /applyskill 0>Lvl des skills 0 Nummer des skills (name)Quote:
Gibt es auch einen Befehl um im Game ohne die db welchen einen Buff zu geben oder allen??
wie machi ich das mit den 10unter strichen im gameQuote:
du musst eintippen z.b /summon 10 1022 Die unterschtichene 10 beudet das du 10 monster spawnst aber 10 ist maximale grenze egal was du eintippst es komen nur 10
Du kannst einer ebstuimmtem person eien buff geben du tippst zb /applyskill 0>Lvl des skills 0 Nummer des skills (name)
Entweder neuen Cha machen, oderQuote:
hi hab ein item aufgehoben (davor mit /itemdrop.) und das war ep2 und jetzt kommt immer wenn ich einlogge charakter wahl nehem und dann der balken zu juno voll ist send error-.- wie bkomm ich das weck?
I want to help but i dont understand what you mean..Quote:
Hello!
Excuse me my ignorance, but the post is about how to create a GM or how to drop the following stuff has bessoins?
is this is it feasible lastchaos version gamigo?
thank you!
sorry if I not follow very understandable I use a translator ^ ^
P.S: plays on version lastchaos France gamigo
--------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Entschuldigen Sie mich meine Unwissenheit, aber die Post ist dazu, wie ein GM oder wie erstellen, um die folgenden Dinge hat bessoins drop?
Diese ist es denkbar, LastChaos-Version gamigo?
thank you!
sorry, wenn ich nicht folgen sehr verständlich Ich benutze einen Übersetzer ^ ^
P.S: spielt auf Version LastChaos France gamigo
Quote:
Hello!
Excuse me my ignorance, but the post is about how to create a GM or how to drop the following stuff has bessoins?
is this is it feasible lastchaos version gamigo?
thank you!
sorry if I not follow very understandable I use a translator ^ ^
P.S: plays on version lastchaos France gamigo
--------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Entschuldigen Sie mich meine Unwissenheit, aber die Post ist dazu, wie ein GM oder wie erstellen, um die folgenden Dinge hat bessoins drop?
Diese ist es denkbar, LastChaos-Version gamigo?
thank you!
sorry, wenn ich nicht folgen sehr verständlich Ich benutze einen Übersetzer ^ ^
P.S: spielt auf Version LastChaos France gamigo