Quote:
Originally Posted by Flamin'
Das neue CS soll angeblich scheiße sein. Es soll Aim Down Sight geben wie in CoD und das wäre kein CS mehr.
|
Das selbe sagte man auch über CS:S, und wird man auch für das übernächste CS sagen, das ist eben die CS Community, blindlinke Meinungen, wir bleiben bei dem was wir kennen und spielen ..stfu
Quote:
Originally Posted by Flamin'
Ich denke mal deinem Namen zu urteilen bist du 96 geboren. Klar das du nur mit CoD aufgewachsen bist. Die richtigen Gamer kennen noch Cs1.6 und haben auch ganz früh angefangen. Glaub mir. Das Game bockt.
|
suess, "richtige Gamer", denkst du bist was besseres weil du 1.6 gespielt hast? vor 1.6 gabs ne ecke anderer spiele... xD richtiger gamer wtf *facepalm*
Quote:
Originally Posted by Crαnk
Das trifft zu wenn du aktiv in der ESL oder sonst wo spielen willst. Aber wenn du nach'nem stressigen Tag einfach ein bisschen Spaß mit 'nen paar Kumpels haben willst ohne irgendwelche Hintergedanken von wegen KD oder sonst was, ist das genau das Richtige.
|
word! btw asking alex 4tw :P
btw. für css braucht man skill? bisschen brain.exe und midskill und du zockst in der eps, jeder fucked public ist mit cheater zugemüllt, was man mitleerweile heute als skilled bezeichnet ist einfach nur low. highskilled rumgeficke ist in css einfach nur peinlich, 90% der angeblich "High skileld" spieler die man aufm public trifft haben an, und um die peinlichkeit noch zu unterstreichen flamen sich die cheater bodenlos gegenseitig, ach was solls, ist ja voll high skilled das game, jeder trottel kann dafür nen funktionstüchtigen aimbot schreiben der mit updates ueberlebt
ob sich das spiel noch lohnt? klar, wie so ziemlich jedes andere, solang man spaß hat, und das kann man sich nicht sagen lassen, das muss man selbst herausfinden. darauf hätte man aber auch selbst kommen koennen.
und eines kann mir jeder glauben, wer meint er hätte skill, besonders in der cs community, der suchtet nur nach aufmerksamkeit, hat nen billigen aimbot und braucht nen ego push.