[Release] MW3 Stats Hack

11/13/2011 18:32 ♥♥♥#31
Quote:
Originally Posted by iFlashXx View Post
ja ich habe es auch schon mit 7-zip probiert. geht auch nicht <.<

und wenn ich es mit vollrechten(admin) öffnen will, dann öffnet sich kurz die cmd konsole und schließt sich dann wieder. aber die exe öffnet sich nicht. seltsam oder?

Hmm.. Komisch hast du Aktuelle Treiber ?
11/13/2011 18:34 iFlashXx#32
bei 7-zip reagiert er garnicht und bei winrar schreibe ich jetzt mal die ganze fehlermeldung:
! Konnte "C:\Users\Name\App Data\Local\Temp\Rar$EX00.346\Modern Warfare 3 Stat Changer 1.2.exe" nicht ausführen.

komischerweise heißt diese rar$... bei jedem neuversuch anders.

welche treiber? wenn du die hardware meinst dann ja^^

aber warum ist da überhaupt etwas im temp ordner???
11/13/2011 18:37 ♥♥♥#33
Hm.. hast du Skype?
11/13/2011 18:38 iFlashXx#34
ja klar wie heißt du?

schreib bitte nochmal habe ausversehen geschlossen
11/13/2011 19:31 igeli#35
SOO jetzt funktionierts! wie wärs wieso gibts in dem Forum eigentlich noch Keine Aimbots , Wallhacks usw? Kennt ihr einen anderen Ort wo ich die Downloaden kann ohne nen Virus aufm Rechner zu haben? und wie wärs mal mit nem alle Titel und Embleme hack?
Bitte antworten!

MfG
IGELI
11/13/2011 20:45 iFlashXx#36
hör mal ein unlocker und level hack geht ja nich in ordnung aber mit einem wh und aimbot machst du nur das ganze spiel kaputt!!!!!!!
außerdem ist ein aimbot und wallhack komplizierter da man eine dll benötigt und das wird von vac meistens zu 90% erkannt.

ein unlocker und level hack geht noch in ordnung*
11/13/2011 20:46 corosordif#37
Der Hack geht net :( starte alle stelle alles ein schaue bei Cod ob sich was geändert hat nichts garnichts zocke paar runden sogar 5 stats bleibt allles gleich
was soll ich machen
11/13/2011 21:39 Hanseat231#38
Immer wenn ichs runterladen will, wir mir gesagt dass ich keine Rechte dazu habe... Nehme mal stark an, dass ich noch nicht freigeschaltet wurde.

Wenn ein Admin mal eben so nett wäre und das tun würde, fände ich sehr nett!
11/13/2011 22:49 ♥♥♥#39
Quote:
Originally Posted by corosordif View Post
Der Hack geht net :( starte alle stelle alles ein schaue bei Cod ob sich was geändert hat nichts garnichts zocke paar runden sogar 5 stats bleibt allles gleich
was soll ich machen
Wenn du genau die Anleitung befolgst ( 1.Post ) wie ich beschrieben habe müsste es gehen nach dem eingeben der Zahlen musst du natürlich auf den jeweiligen Button drücken ;)

Quote:
Originally Posted by Hanseat231 View Post
Immer wenn ichs runterladen will, wir mir gesagt dass ich keine Rechte dazu habe... Nehme mal stark an, dass ich noch nicht freigeschaltet wurde.

Wenn ein Admin mal eben so nett wäre und das tun würde, fände ich sehr nett!
Normaler weise müsstest du es Downloaden können ô.Ô
11/14/2011 11:57 Hardstyle112#40
Quote:
mw3 has a anticheat build in that's checks for stats modifications, crc checks etc.
Hat mir ein Coder geschrieben, allerdings weiß ich nicht ob er auch EXP meint ;P
11/14/2011 13:35 Konu™#41
Funktioniert perfekt ! ;)
11/14/2011 14:16 Xhylit#42
Schade, hab schon viele Level Hacks ausprobiert und keine will Funktionieren. Muss man was spezielles installiert haben damits funktioniert? Bin am verzweifeln, hab alles genau wie in den Anleitung gemacht, aber funzt ned :(
11/14/2011 14:57 iFlashXx#43
habe es geschafft zu starten. funktioniert aber leider nicht!
11/14/2011 16:15 hypooo#44
bei mir haut das mit den lvl bot net hin komm gleich fehler meldung beim starten der exe

Fehlermeldung: die anwendung konnt nicht gestartet werden, weil mscoree.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben:mad:
11/14/2011 16:41 ♥♥♥#45
Quote:
Originally Posted by hypooo View Post
bei mir haut das mit den lvl bot net hin komm gleich fehler meldung beim starten der exe

Fehlermeldung: die anwendung konnt nicht gestartet werden, weil mscoree.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben:mad:
Dann fehlt dir die .dll datei google.jp -> mscoree.dll downloaden <.<